Mutter erlaubt mir kein Treffen mit Internetfreundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du mal wieder so einen langen Text schreibst, füge bitte Absätze ein. Der Text ist eine Zumutung für die Augen und ich bin sicher, dass sich viele Nutzer gar nicht die Mühe machen, ihn zu lesen.

Sei froh, dass du eine Mutter hast, die sich um dich kümmert. Ihr seid beide Kinder und kennt euch nur durch das Internet. Da sollte man sehr vorsichtig sein. Hinter den Nicks können Fakes stecken. Das kannst du gar nicht beurteilen. Deine Mutter hat Recht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VikiSmile 17.08.2016, 18:33

Dein Kommentar war eine Zeitverschwendung,danke aber

0
Mignon4 17.08.2016, 18:36
@VikiSmile

Ich kann verstehen, dass du die Wahrheit nicht lesen möchtest. Damit mußt du allerdings immer rechnen, wenn du dich im Internet bewegst.

Nochmals: Deine Mutter benimmt sich sehr verantwortungsbewußt. Ihr seid Kinder und habt noch gar kein Urteilsvermögen und überseht folglich potentielle Gefahren. Vergiss das nicht! :-))

1
VikiSmile 17.08.2016, 18:47
@Mignon4

Sie hat sie selbst gesehen in der Kamera,was soll passieren,wenn ihre Eltern sie doch zu mir fahren,oder andersrum?Wir treffen uns nicht im Wald alleine,oder an einer Straßenecke wo Betrunkene rumlaufen?Hellou..?Ich habe es wohl gelesen,was du geschrieben hast,was aber am Ende nicht stimmt und wenig mit meinem Text zutun hat und weit von der Realität entfernt ist,deswegen will ich es  nicht wahrhaben '-' Nicht alle Kinder sind naiv und ignorant, und nicht alle Eltern machen die besten Entscheidungen,nur mal zur Info

0
Mignon4 18.08.2016, 08:23
@VikiSmile

Kinder in deinem Alter überschätzen sich. Das ist aber völlig normal.

0

deine mutter hat halt angst, dass du, wenn du zu der bekanntschaft gehst dort nur ein 40 jähriger mann sein wird, der dich verarschen wollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VikiSmile 17.08.2016, 18:27

Wenn wir doch Kameras an hatten und sie eine Stimme von nem Mädchen hat und ich ihre echten Freunde kenne und ihre Schule und ihre Stadt und sie meine genauso,ist es wohl eher unwahrscheinlich,vorallem wenn meine Mutter sie ja selbst in Kamera gesehen hat..

0

Mit deinen 15 bist du schon so erwachsen und reif aber nur du bist so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?