Mutter erlaubt mir nicht, mich anzuziehen, wie ich will!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du kannst noch gar nicht online bestellen, dir fehlt schlicht die Geschäftsfähigkeit. Mutti kann die Bestellung ohne weiteres Rückgängig machen. 

lass dir ja nicht einfallen dein Alter bei der Anmeldung auf 18 zu setzen

Hey TarikBas,

vermutlich lässt Dich Deine Mutter nicht wie den "letzten Penner" rumlaufen, doch es sei ihr gestattet, einen anderen Geschmack in Sachen Mode  zu haben.

Überzeuge sie durch eine andere Zusammenstellung oder besser..ihr sucht demnächst Deine Klamotten zusammen aus.

Kompromisse musst Du in Deinem Alter auch eingehen. Gut für beide Seiten.

Wegwerfen wird sie die bestellten Sachen bestimmt nicht, aber evtl. zurück senden.

Wenn du nicht rumlaufen willst wie der letzte Penner, solltest du auf den Rat deiner Mutter hören und auf die Jogginghose verzichten :D

Also so wie du das schreibst, würdest du darin aussehen wie der letzte Prolet.

Vertrau deiner mutter ein wenig, die Frauen haben bei Kleidung den besseren Geschmack :-)

du weißt aber schon das man es auch bezahlen muß wenn man was bestellt (was du ja eigentlich auch noch gar nicht darfst) ............... deine Mutter wird es zurückschicken ..... hoffentlich ;)

Du denkst, du würdest nicht mehr wie ein Penner aussehen wenn du solche Klamotten anziehst?

Wenn Du das Bestellte anziehst läufst Du rum wie ein Penner !

Wenn Du Deiner Mutter nicht folgst, landest Du evtl. im Erziehungslager in Sibirien !

Was möchtest Du wissen?