Mutter erlaubt ausländische Spezialiäten nicht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Döner ist eine deutsche Erfindung. Deine Mama scheint sich einfach null auszukennen.
Iss wann du willst, wie viel du willst & was du willst. Oder kauft sie auch nur deutsches Obst?! Unsere Produkte sind doch fast alle aus dem Ausland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 29224
09.03.2017, 15:40

Nene der Döner wurde von einem Türken erfunden,nur in Deutschland halt :D

0

Suche mal das Gespräch mit deiner Mutter auf, Es ist nun wirklich nicht normal, dass man so reagiert wenn das eigene Kind etwas anderes essen möchte, das darfst du finde ich auch selber entscheiden was du essen willst, solange deine Eltern nicht die kosten tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh mal durch die Küche und schmeiß alles aus dem Fenster was nicht deutsch ist!

Spaghetti z.B. oder Reis. Sojasoße und sämtliche Gewürze die nicht aus D stammen. Da bleibt dann noch Bad Reichenhaller Salz ;-)

Mach das mal, dann kann deine Mutter richtig Deutsch kochen :DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 29224
09.03.2017, 15:39

Ahahah xD

0

Deine Trollerei nervt einfach nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 29224
09.03.2017, 15:38

Wie kommst du darauf das ich trolle? Genau sowelche Leute zerstören so eine schöne Platform...

0

Was möchtest Du wissen?