Mutter ein Geschenk machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schenk es lieber deiner Mutter. Es ist sehr lieb und macht sie bestimmt sehr glücklich. Wenn du wieder genug gespart hast oder so,kannst du auch es nochmal kaufen.

Schenke es doch zu einem Anlass deiner Mutter, dann hast jetzt du was davon und später deine Mutter auch noch und Geld für ein weiteres Geschenk hast du auch gespart.

Schenks deiner Mum, sie wird sich freuen, und du kannst ihr ein bisschen was zurückgeben für ihre Mühen um dich. :-)

Glaub mir, so ein Opfer zu bringen und andere glücklich zu machen kann ein sehr erhebendes Gefühl sein.  ;-)

LG Kessy

Was ist das denn?

Manchmalkomisch 01.07.2017, 20:23

Kleidung, wir haben den gleichen Geschmack+gröse

0
THWFanGER 01.07.2017, 20:24

Ah OK. Mh Ich würde es ihr Schenken.. Sie wird sich bestimmt freuen.

1
THWFanGER 01.07.2017, 20:26

Ich könnte so nicht rumlaufen mit dem Gedanken das es meine Mutter es gerne hätte. Ich würd mich egoistisch fühlen.

1
THWFanGER 01.07.2017, 20:26

Wenn ich es behalten würde ;)

1

Was möchtest Du wissen?