Mutter durchsuchte mein Zimmer und ist jetzt wütend auf mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder redest du ernsthaft mit ihr, lass sich nicht anschreien, oder ignorier sie. Dass sie dein Zimmer durchsucht finde ich schon sehr extrem, rede doch mal mit deinem Vater oder einer anderen Person darüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer anderen Frage las ich, dass Du 16 bist.

Schnapp Dir Deine Mutter und geh gemeinsam mit ihr ins Jugendamt. Dort wird ihr hoffentlich erklärt, dass Du ein Recht auf Privatspähre hast.

Bis dahin schliess Dein Zimmer zu. Und/oder lagere Sachen, die Deine mutter nicht sehen soll, bei einer Freundin ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es doch mal schriftlich, also schick ihr ne SMS oder einen Zettel oder so. Weiß nicht ob es klappen wird, aber versuch es mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?