mutter durchsucht mein zimmer wenn ich nicht zuhause bin usw

17 Antworten

Bei so etwas haben junge Mädchen sogar schon erfolgreich gegen ihre Mütter geklagt. Angenommen, es ist wirklich so, wie du es beschreibst, geht sie wirklich zu weit.

Wenn das immer noch der Fall ist, dann würde ich, mache ich manchmal, die WebCam anlassen, und dann fragen, was das soll. Wenn es ganz schlimm ist, dann bleibe ich einfach zuhause.

Ich finde das geht doch zuweit denn auch du brauchst privatsphäre! .. Frag doch deine Mutter mal wieso sie das macht!? Oder ob sie dir nicht vertraut!? ..

Meine Mutter stellt jeden Monat mein Zimmer um?

Hallo und zwar hat meine mutter schonwieder schränke für mein zimmer gekauft.

Jetzt will sie für völlig schwachsinnige gründe mein bett umdrehen, so das ich nicht mehr direkt vorm fernseher sitzen kann( ihr grund ist, dass das zimmer dadurch heller wird!!!).

Dadurch währen zwei quadratmeter wand nicht besch sondern weiß. Das ist doch lächerlich oder?

Ich weiß, dass sie das nur macht, weil ihre Freundinnen das machen(sie ist ne richtige mitläuferin und passt sogar sprache und bewegungsarten ihren freundinen an!).

Ich hatte schon oft auseinandersetzungen mit ihr(mein vater war immer meiner meinung) weil sie exakt wie ihre freundinnen war! Wenn ihr sie kennt, meint ihr sie sei krank.

Natürlich ist ihr einziges argument, dass ich in meiner trotzphase bin(ich bin m 16), ist das ihr verdammter ernst???

Mein vater fragte mich, ob wir nicht einfach schnell das bett umdrehen können und lässt nach, weil er kein bock mehr hat, ich sagte nein!

Jetzt bin ich in meinem zimmer und denke, dass sie mich weiterhin damit nerven wird!

Ich meine ich muss in meinem zimmer wohnen und die begründung ihre freundinnen würden es sehen ist schwachsinn, da diese eh nicht in mein zimmer kommen, ich meine was ist das, es geht die ÜBERHAUPT NICHTS!!! an, da mein zimmer ein privater raum ist! Ganz einfach!

Ich bins satt, dass sie immer in mein zimmer stürmt und alles umändert! Fast jedes mal, wenn ich von der schule komme stellt sie alles um.

Ich habe ads, habe zwar alles im griff, aber für JEDEN(!!!) gegenstand einen platz, wenn sie wieder meine schränke komplett umstrukturiert habe ich ein problem! Selbst wenn sie nur einen gegenstand ein paar meter versetzt, suche ich wieder stunden! Das weißcsie auch und hat mich damit sogar schonmal geärgert! Ist das zu fassen?

Klar scheine ich jetzt sehr aggressiv etc., aber ich bin nunmal ein mensch mit sehr vielen kompliziert strukturen und wenn auch nur das kleinste bisschen durch außenstähende verändert wird, dann muss ich wieder das ganze system umkrämpeln und an meinen effizienten alltag anpassen!

...zur Frage

Kondome bei meiner Mutter in der Handtasche gefunden?

Ich (12) habe gerade eben bei meiner Mutter (29) in der handtasche Kondome gefunden. Wir wollten halt etwas übers Internet bestellen und sie meinte dass ich ihre Geldbörse aus ihrer Handtasche holen soll. Jedenfalls habe ich die Geldbörse nicht gefunden und dann halt die halbe tasche durchsucht. Dann habe ich so ein seiten Fach geöffnet und da waren Kondome drinnen. Dann hat meine Mutter mich auch schon gerufen das ihre geldbörse in der Küche lage.

Ich mache mir gerade voll die Gedanken über die kon.dome.. meine mutter ist halt seit juli nicht mehr mit ihrem Freund zusammen also für den können die nicht sein. Und warum schleppt sie die in ihrer handtasche mit sich rum :( meint ihr die macht mit fremden männern... sollte ich mir sorgen machen? wofür braucht sie die?

...zur Frage

Meine Mutter durchsucht mein Zimmer! was kann ich dagegen tun?

Ich bin grad echt sauer weil ich bemerkt hab das sie schon wieder mein Zimmer durchsucht hat! Sie denkt ich merks nicht. Was soll ich dagegen tun? Einen Schlüssel hab ich nicht und mit ihr drüber reden...das wird nix bringen.

...zur Frage

Hat man zu Hause das Recht auf Privatsphäre?

meine Mutter geht dauernd in mein Zimmer wenn ich in der Schule bin. Sie durchsucht meine Schränke und räumt mein Zimmer auf. das nervt mich total. ich kann schließlich mit 15 alleine aufräumen. Ich kann in mein Zimmer nichts mehr liegen lassen ohne, dass ich in der Schule angst haben muss, dass meine Mutter irgentetwas findet. Ich hasse das Gefühl in der Schule zusitzen und an meine Mutter zu denken wie sie mal wieder mein Zimmer durchsucht.

wir sind doch nicht bei der stasi -.-

wie kann ich ihr am besten klar machen, dass sie es gefälligst lassen soll in mein zimmer zu gehen?

abschließen kann ich leider nicht weil in unsern haus die schlösser alle gleich sind :(

...zur Frage

darf meine Mutter mein Zimmer durchsuchen?

hey ich habe schon öfters mal mitbekommen dass meine mutter mein zimmer durchwühlt. (Schubladen halb offen etc.) heute ist es mir aufgefallen als mein mülleimer durchwühlt wurde... nach njaa kondomen.. sie wurd au fündig... ich bin fast 18 ( in 2 Monaten) und wollte fragen ob die das überhaupt darf, rein Rechtlich? ohne mich zu fragen oder so?

würde mich über antworten freuen

...zur Frage

Hochzeitsnacht *Läuft das wirklich so ab *?

Hey :) mich würde es intressieren ob man es wirklich in der Hochzeitsnacht tun muss ? Ich mein was ist wen sie es nicht will ? Wird sie dann sozusagen "Vergewaltigt" ? Und was ist wenn es nicht blutet ? Ich hatte mal gehört das die Verwandten im Zimmer oder vor der Türe sitzen ? Mein Ex Freund hatte immer davon geredet das er in der Hochzeitsnacht den Laken der Mutter zeigen will. Ich finde jedoch das es wirklich gar nicht geht. Wie sieht ihr so was ? Würdet ihr so was mit machen ? :)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?