Mutter droht damit mich zu schlagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir ist es oft genauso. Nur bei mir kommt noch hinzu dass ich"sclechte Bücher lese, schlechteMusik höre" ...Manchmal überleg ich ob meine Mutter Recht hat. Ich weiß wie du dich fühlst. Du kannst nicht ausziehen
 weil du dein Zuhause doch liebst. Übrigens seit ich meiner Mutter Briefe schreibe und ihr darin erzähle wie es mir geht ist es viel besser geworden. Aber Streit mkit eltern gibts immer! Das kommt wahrscheinlich davon weil sie denken dass ihre Kinder so sein sollen, wie sie es wollen und Jugendliche auch eigenen Gehirn haben.
Aber ich glaube meine Mutter hatte schon Recht.

Hab ich dir geholfen? :)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch schon 17, kannst du dich nicht wehren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leomaus11
30.06.2016, 21:35

wie soll ich mich denn da wehren? Wenn mich ein Erwachsener schlägt bin ich (noch dazu als Mädchen) wohl ziemlich wehrlos

0
Kommentar von daria78
30.06.2016, 21:37

Du bist so gut wie erwachsen, also stell dich nicht so an

0

Was möchtest Du wissen?