Mutter die Wahrheit sagen?

6 Antworten

und? was ist so dramatisch dran dass man etwas macht was einem spaß macht?

"wer sich rechtfertigt klagt sich an". du begehst keine straftat oder machst etwas was anderen schadet, also gibt's keinen grund sich für irgendwas zu rechtfertigen. simple.

wie alt bist du denn? hört sich an wie von einem 10 jährigen geschrieben der noch sehr an den eltern hängt ;) aber was du in deinem leben machst ist deine sache und geht deine eltern nur begrenzt was an. also mach dir keinen kopf.

sorry ich wusste nicht wie ich meine frage verständlich formulieren soll aber danke für deine antwort 😂🙏

0

Früher oder später erfährt sie es so wie so und da muss sie es ja hinnehmen, ob sie will oder nicht. Also sag es ihr halt, egal ob sie lacht .

Setzt dich mit ihr zusammen und sage ihr, du musst was Ernstes mit ihr besprechen und erzähle ihr davon:)

Sags ihr:) und auch am besten, dass du es ernst meinst und ihr könnt ja darüber zusammen reden

Einfach sagen das du ein YouTube Kanal hast

wenn du was aufbaust wird jeder dich auslachen bis der Tag kommt an dem du richtig Geld machst mit dem shit dann sind auf einmal alle hinter dir

also zieh durch scheiß drauf was andere denken

Das hat mir echt einen Selbstbewustseinsschub gegeben 😆vielen dank🤗💪

0

Was möchtest Du wissen?