Mutter des Freundes hat Geburtstag , welche Blume wäre passend?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Etwas neutrales, dass immer nett aussieht, wäre ein buntes Blumengesteck mit Margariten. So wie auf dem beigefügten Bild :)

kleinemausi811 13.10.2010, 15:11

wieviel kostet ungefähr so ein Blumengesteck?

0

Ich würde auch sagen,dass sich das nach dem Blumengeschmack des Beschenkten richten sollte.

Von Rosen würde ich abraten, da Symbol der Liebe (besonders, wenn sie rot sind), und Lilien sind ja eher Friedhofsblumen.

Ich finde Gerbera super, die gibt es in vielen Farben (gelb, orange, rosa, rot, weiß, nur nicht unpassende oder zu viele Farben zusammen....) und verschenke die auch immer selber mit ein bisschen Grün dazwischen bzw. drumherum, aber auch mit einem schönen Herbststrauß z.B. mit einem Minikürbis drin machst du im Moment wohl nichts falsch. Und was hältst Du von ein paar schönen Tulpen....?

Viele Grüße, Anna-Lena

Wie wärs mit was Buntem: Einem gemischtem Straus aus orangen-gelben Blumen zum Beispiel. Nichts was sehr aufdringlich riecht (Hyazinthe zB) oder zu knallig wirkt. Orchideen sind auch sehr schön und kommen normalerweise gut an. Hat sie eine Lieblingsfarbe oder Lieblingsblume?

Kommt drauf an was sie für Blumen mag :) Frag mal deinen Freund, vielleicht hat sie auch eine Lieblingsfarbe. Hauptsache der Blumenstrauß ist nicht von der Tanke sondern vom Floristen.

kleinemausi811 13.10.2010, 15:12

nene, soll schon bisschen schön aussehen ^^

0

orchideen finde ich schön =)

Kommt auf die Mutter an.

Ist sie jung, hübsch und nett, schenke ihr Rosen. Sonst einen Kaktus

Was möchtest Du wissen?