Mutter der Freundin Magen-Darm-Virus, ich jetzt auch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass du diese Frage unter einem anderen Nick schon einmal gestellt hast?

Obwohl ich mir da nicht so sicher bin, sie hat ein relativ schwaches Imunsystem...

Wie willst du das wissen und beurteilen können?

Hallo, vorab wollte ich noch sagen, dass ich sehr viel Angst habe vor
dem erbrechen aber deshalb auch schon in Psychotherapie bin....etc.

Deine unbegründete Angst ist nach meiner Auffassung ausschließich auf deine psychische Störung zurückzuführen. Besprich diese Frage bitte mit deinen Therapeuten. Es ist wichtig für die Ärzte, deinen Zustand zu kennen.

Gute Besserung!

Belli1234567
Fragesteller

Ich habe keinen anderen Nick.....

Da sie für viele Krankheiten empfindlich ist... sehr viele andere Krankheiten hat.

Vielen Dank für die Antwort. lg

Ja, infizierte Personen können schon Überträger sein, wenn sie selber noch keine Symptome haben.

Kann gut sein, dass Du dich angesteckt hast.

Händewaschen soll ja gut gegen Infektionskrankheiten schützen.

Mignon5  28.02.2017, 14:56

Sorry, aber mit so einer Antwort versetzt du die Fragestellerin nur noch in größere Panik.

Jersinia  28.02.2017, 14:57
@Mignon5

Ja, die Wahrheit tut manchmal weh.

Vertrau deinem Immunsystem. Es ist unvorstellbar, was das alles abwehren kann. Das Problem ist auch, dass du es schwächst, wenn du dir zu viel Stress machst. Versuch ruhig zu bleiben, ich weiß, dass das schwer ist. Aber du musst dich ja nicht angesteckt haben.

Nein du musst dich nicht gleich angesteckt haben kommt immer auf die abwerstoffe an und lüften immer gut