Mutter denkt ich rauche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr, sie soll den Chemielehrer anrufen.

Danke für das Sternchen.

0

Wenn du es wirklich nicht getan hast, brauchst du auch keine Angst haben. Sag ihr, du weißt dass sie sich nur Sorgen um dich macht aber du hast sie nicht angelogen. Sie wird das irgendwann verstehen. Sie macht sich nur Sorgen um dich.

Habt Ihr im Unterricht keine Notizen gemacht? Keine Arbeitblätter bekommen?

Doch ! Danke für den Hinweis !

1