Mutter das vierte Mal schwanger mit vierten Halbgewisterchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi kann durchaus verstehen das deine Mum nicht gerade ein Vorbild ist für dich.Mach es besser Wen du älter bist,ich denke deine Mutter kann nicht alleine sein.Nach einer Trennung ist es ja ok jemand Neues zu haben aber warum immer gleich Schwanger zu sein ist mir selbst ein Rätsel.

Versuch die Zeit rumzubekommen mach ne tolle Ausbildung wen dann deine Kohle Verdienst zieh aus hab ich mit 17 gemacht obwohl ich noch in der Lehre war,konnte es auch nicht mehr aushalten.

Wir sind vier Mädels von zwei verschiedenen Vätern was nicht schlimm ist nur meine Mutter hatte viele Wechselnde Kerle hab mich wie du gefühlt.

Wünsche dir viel Glück 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede halt mal mit Deiner Mutter darüber was du denkst . Wenn sie dann z.b. sagt dass dich sowas nicht interessieren soll wie oft sie mit wem schwanger wurde oder dass du dich freuen sollst oder dass sie ihn liebt und ihn nie verlassen will und deshalb ein kind mit ihm haben wird zieh zu deinem Vater.

Außerdem würde ich ihr aus Spaß z.b. Kondome zum Geburtstag oder so schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst zwar versuchen deine mutter zu einer abtreibung zu überreden, aber letztlich liegt die entscheidung bei ihr. ich fände es aber auch nicht gut mit so vielen geschwistern. aber wenn du wirklich bereit bist auszuziehen, dann würde ich das auch tun, denn dann sieht deine mutter das du das auf keinen fall willst. leider macht die liebe oft blind, wie man so schön sagt, deshalb denke ich nicht das worte viel bringen werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?