Mutter betrügt Vater!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du tust mir echt leid!

Du darfst Deiner Mutter echt sagen, dass Du so enttäuscht bist von ihr und dass Du weist, dass sie Deinen Vater und ihren Mann mit diesem Tobias betrügt!!!

Du darfst sagen, dass es Dir weh tut und dass Du unendlich traurig darübr bist!!!

Wenn Du alles in Dich hinein frisst tut Dir das auf keinen Fall gut ....... glaub mir, ich war damals in Deinem Alter auch zu viel alleine mit meinen Problemen und das schadet Dir ungemein viel!!!

Ich weis nicht, ob Du es Deinem Vater sagen solltest (fairer fände ich es ja ihm gegenüber, aber wie gesagt, ich weis nicht ob das so gut wäre).

Ich drück Dir die Daumen dafür, dass Du jemanden hast, mit dem Du darüber reden kannst um nicht alles in Dich hinein zu fressen!

hm.. meinst du dein vater weiß was davon?

Ich meine, es ist zwar doof für alle Beteiligten, dass eine Ehe so unterbrochen wird.. Die Eltern meine besten Freundin haben sich auf letztens getrennt, weil sie einen anderen Mann hatte.. Aber auch ihr Vater eit kurzen wieder eine neue Freundin, und es ist gut ausgegangen, alle sehen sich regelmäßig und sie kommen gut miteinander aus.

vielleicht merkt deine Mama ja auch bald, was das alles für ein Fehler gewesen ist!

Spreche sie doch mal darauf an. Sag, du wüsstest es. Und dann warte, was sie entgegnet.

SunSunhineSun 01.07.2012, 22:32

Okay, Danke! Ich werde es versuchen

0

Ich habe gerade eben mit meiner Mutter darüber gesprochen, aber sie streitet alles ab, sie sagt ich hätte was missverstanden & so, aber ich weiß doch was ich sehe & höre oder?

Omg, ich würde mal ganz offen mit deiner Mum darübeer reden, ich glaube das ist die beste lösung!

Hey , das tut mir total leid weil ich mir vorstellen kann das das echt schlimm ist... aber ich habe grad auch keine idee was du unternehmen könntest.. :(

Ich kann den Anderen nur zustimmen, sprich mit deiner Mutter darüber, aber 1 kann ich dir noch sagen,

Erzähl NICHTS davon deinem VATER.....BEVOR!! Du mit deiner MUTTER darüber geredet hast.;)

Sprich mit deiner Mutter. Frag sie ob da was dran ist, von dem, was du mitbekommen hast. :-)

SunSunhineSun 01.07.2012, 22:23

Aber genau davor habe ich ja Angst

0

Was möchtest Du wissen?