Mutter beschimpft meinem Vater und mich als Schweine?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Spitzenmäßig!

Wie bei uns zuhause :DDDDDDDDDDDDDDDD

das wird NICHT  das  erste mal gewesen sein,  dass ihr euch so amüsiert habt  ,dein vater und du   

.also wenn ihr euch unbedingt so gegenseitg bespassen  müßt, dann geht  doch zusammen in die küche  oder   noch besser,wartet damit , bis ihr niemanden  stört  , mit euren herben spässen --

und immer überlegen  WANN so was angebracht ist    und WANN  man damit jemanden stört ode r sogar belästigt-  deine mutter  wollte im wohnzimme r in aller ruhe telefonieren ,da  fängt man nicht an laut  rumzurülpsen  , wenn das  der  andere teilnehmer  hören kann .so viel benimm sollte  vor allem DEIN VATER haben -

ich kann die wut  deine r mutter schon verstehen -- ihr solltet  euch bei ihr entschuldigen  und um verzeihung bitten - und beim nächsten mal  wirklch sich benehmen in gegenwart  von anderen ( auch der mutti )

Ihr seid schweine, sie hat recht.

Ich finde ihr Verhalten total berechtigt.
Ihr SEID Schweine!
Ist ja total respektlos. Und wenn jemand anderes am telefonieren ist, dann lässt man das erst recht.

Absolut unpassend: Schweine rülpsen nicht.

Das ist kein Spaß, sondern völlige Respektlosigkeit gegenüber deiner Mutter. Deren Reaktion ist mehr als verständlich.

hätte genauso reagiert wie deine mutter.... war schon etwas respektlos.... sie war am telefonieren....

wenn du telefonierts und deine mutter steht hinter dir und rülpst findest bestimmt auch net toll....

aber eigentlich ne völlig unnötige frage

Ich fände witzig wenn meine Mutter rülpst während ich telefoniere

0
@derpaul2002

paul  DUU bist ja auch ein  kleiner junge   ,der  wenig  verständnis  für solche sachen hat .

erw.  empfindne  das mit Recht  vollkommen anders  , und  in deine r zukunft  wirst du auch erwachsen sein   und das  anders empfinden

0

Das ist eine schlimme Beleidigung für Schweine !!!

Ich werde den Tierschutz benachrichtgen !!!....

ein kindischer Spaß.

Was möchtest Du wissen?