Mutter beleidigt mich, Schwester mobbt mich, Vater ist weg und will keinen Kontakt zu mir?

7 Antworten

Das tut mir echt sehr leid. Rede mal mit einer anderen Bezugsperson wie z.B. ein Lehrer der sich mit solchen Themen Befasst. Der kann dir vielleicht helfen. LG

Also vielleicht versuchst du sie ihrgendwie zu fragen warum sie das machen oder warum sie so gemein zu dir sind. Hab aber keine Angst sie zu fragen es kann dir sicherlich nights schlimmes passieren . Wenn es mit fragen nicht geht ,dann rede mit einem Lehrer ,Freundin oder jemanden der dir aus deiner Familie naher steht

Du solltest dein eigenes Verhalten mal überprüfen. Ohne Grund wird es nicht einfach nur so scheußlich bei euch zugehen. Da bist du ganz sicher mit dran schuld.

Es gibt so Familien, die sind abgrundtief asozial. Ich kenne auch so eine Familie: Vater Alkoholiker, Mutter drogensüchtig, Kinder notorische Schulschwänzer und Kleinkriminelle, der Sohn ein Schläger und Messerstecher, die Tochter eine Diebin, null Bildung und keinerlei Anstand. Keiner von denen arbeitet, trotzdem ist die Wohnung von denen eine einzige Müllhalde.

Wenn Menschen die Kontrolle über ihr Leben verloren haben, werden sie so hässlich und gemein. Das ist der ganze Lebensfrust, mit dem die dann ihre Umwelt terrorisieren.

Findest du da irgendetwas von in deiner Familie wieder? Dann brauchst du dich nicht zu wundern. Bei der Familie, die in unserem Ort stadtbekannt ist, traut sich nicht mal mehr das Sozialamt hin . Solchen Menschen ist nicht zu helfen.

Frage deine Mutter, warum sie dich ständig beleidigt. Und anschreien braucht sie dich auch nicht, weil du noch gut hörst. Dann frage deine Schwester, warum sie dich verachtet und ob du ihr etwas angetan hättest...Du musst lernen, selbstbewusster zu werden. Und das in kleinen Schritten. Heute damit anfangen

Irgendwie haben hier fast Alle keine schöne Kindheit schon traurig

Versuche mit Ihnen vernünftig zu reden

Hast Du niemand dem Du Dich anvertrauen kannst?

Lg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Was möchtest Du wissen?