Mutter beklaut Tochter seit Jahren was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie kommt es, dass du so eine Nähe zu deiner Mutter hast, wenn du doch offensichtlich erwachsen bist und eigenes Einkommen hast? Warum lebst du nicht dein eigenes Leben in deinem eigenen zuhause?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jbthesizzler 13.06.2016, 22:52

Ich bin Lehrling spare mein Geld für den Führerschein sowie ein Auto & darf noch nicht ausziehen mit 16 das Geld war meist geschenkt oder von Praktikums oder ferienjobs

0
mirolPirol 13.06.2016, 22:56
@jbthesizzler

Dann hast du sozusagen die A...karte. Deine Mutter bereitet dich ja prächtig auf dein Leben vor... Ich kann dir nur raten durchzuhalten, bis du 18 bist und dann das Weite zu suchen. Bis dahin musst du eben dein Geld verstecken und solltest dir vorläufig keine wertvollen Sachen anschaffen. Traurig, eigentlich......

2

Sperr Deine Konten, damit nur Du rankommst. Und lass Dein Bargeld nicht aus den Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jbthesizzler 14.06.2016, 12:11

Ich hab keine Ahnung mit wem ich das bei der Bank machen sollte ich habe keine Erwachsene ansprechperson und kenne mich bei der Bank nicht so gut aus...

0

Versteck dein Geld außerhalb des Hauses und kauf diese Sachen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?