Mutter beim sex mit ihrem freund gehört?

10 Antworten

Du kannst sie darauf ansprechen, es ist schließlich deine Mutter und sie wird bestimmt verständnis dafür haben, dass es dich stört. Warscheinlich hat sie keine Ahnung, dass es so laut ist.

Kannst ja auch Unwissend tun und Dich beschweren/anmerken, dass der Fernseher oder was auch immer in dem Raum steht, manchmal zu laut ist und es Dich stört. :)

Jeder sollte seine Sexuelle freiheit ausleben können, sonst würde ich einfach Kopfhöhrer mit Musik aufdrehen....

Aber wenn es dich wirklich so sehr stört könntest du ihr einen Knebel zum Geburtstag schenken...hehe

Eltern beim Sex erwischt .....

Hey , ich habe vor kurzem meine Eltern beim Sex erwischt . Also es lief so ich habe ein stöhnen gehört , darauf hin bin ich in das Schlafzimmer meiner Eltern gegangen und die meinten dann geh sofort auf dein Zimmer und du hast Hausverbot !

Ich habe jetzt so ein komisches Gefühl und traue mich nicht mehr aus dem Zimmer . Es ekelt mich auch irgendwie an , aber eig. ist es doch normal .

Gruss

...zur Frage

Eltern bei sex erwischt?

Also ich habe schon öfters das gleitgel meiner eltern gesehen, sie lassen es offen liegen...

Und ich hab sie schon öfter gehört wie sie sex haben und stöhnen weil sie denken ich schlafe. Soll ich die darauf ansprechen?

...zur Frage

Warum/Wie merken die Menschen, dass sie beobachtet werden?

ich hätte da die Frage, wie so etwas denn sein kann. Ich habe von meiner Mutter gehört, dass, als meine große Schwester mal bei ihr im Zimmer stand und meiner Mutter beim schlafen angesehen hat, sie es gemerkt hat. Meine schwester stand dort schon etwas länger, und irgendwie ist dann meine Mutter irgendwann aufgewacht und hat sie gesehen, wie sie auf ihr gestarrt hat. Jedoch wie konnte sie es denn merken, sie hatte tief geschlafen? Meine Mutter kann sich dies auch nicht erklären.

...zur Frage

hilfe höre eltern jeden Tag beim sex

Hallo Leute,

Wie ihr schon oben sehen könnt hör ich meine Eltern jeden Tag beim sex !-.- (Nur mal so ich bin 14 und ein Mädchen..)

Ich hab zum ersten mal vor 3 Wochen etwas immer wiederholt knacken gehört, dann musste ich feststellen das es aus dem Zimmer nebenan kam, von meinen Eltern -.- erst wollt ich es nicht glauben aber es wurde mir den Tag danach bestätigt und den danach .. Nur weil ich an den Tag nicht schlafen konnte höre ich sie jetzt jeden verflicksten Tag ich hab es davor nie mitbekommen.

Man hat in den 3 Wochen bemerkt wann meine Mutter ihre Tage hatte (ein hoch auf die Menstruation!) Aber ich hör es jeden anderen Tag!! Und es nervt. Ich freu mich ja für meine Eltern das sie sich noch lieben und so, aber jeden Tag?? Ich trau mich auch nicht sie darauf anzusprechen das ich es höre ist mir einfach zu peinlich.Ich huste auch schon immer das sie merken ich bin wach, aber sie machen weiter. Deshalb habe ich mir überlegt einfach mal wenn ich sie höre leise aufs klo zugehen und wenn ich das licht im bad anmache, so das mitkriegen das ich weiß was sie da machen und das sie mich dann den nächsten Tag, darauf ansprechen und ich sagen kann das auch sie schon seit 3 Wochen höre und es stört. Was haltet ihr davon ?

Bitte nur ernste antworten !:(

...zur Frage

Muss man beim Sex stöhnen?

Hey an alle! Die oben genannte Frage ist ein bisschen dumm gestellt, tut mir leid, ich wusste nicht wie ich sie anders formulieren soll! Also das man nicht stöhnen muss ist mir klar, aber ich habe gehört das man beim sex immer stöhnt, vorallem beim höhepunkt! aber bei der selbstbefriedigung stöhne ich nie und ich glaube auch nicht das ich beim richtigem sex stöhnen werde (bin noch jungfrau) aber ich werde wahrscheinlich bald mit meinem freund schlafen und ich habe angst, das wenn ich nicht stöhne, er denkt das ich keinen spaß habe! stimmt das, oder stöhnen auch andere nicht??LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?