Mutter beim sex mit ihrem freund gehört?

10 Antworten

Du kannst sie darauf ansprechen, es ist schließlich deine Mutter und sie wird bestimmt verständnis dafür haben, dass es dich stört. Warscheinlich hat sie keine Ahnung, dass es so laut ist.

Kannst ja auch Unwissend tun und Dich beschweren/anmerken, dass der Fernseher oder was auch immer in dem Raum steht, manchmal zu laut ist und es Dich stört. :)

Jeder sollte seine Sexuelle freiheit ausleben können, sonst würde ich einfach Kopfhöhrer mit Musik aufdrehen....

Aber wenn es dich wirklich so sehr stört könntest du ihr einen Knebel zum Geburtstag schenken...hehe

Eltern bei sex erwischt?

Also ich habe schon öfters das gleitgel meiner eltern gesehen, sie lassen es offen liegen...

Und ich hab sie schon öfter gehört wie sie sex haben und stöhnen weil sie denken ich schlafe. Soll ich die darauf ansprechen?

...zur Frage

Auf Gott oder tote schwören oder die Mutter darf man das?

Ich hab mal eine Frage darf man auf Gott oder die Mutter schwören oder auch auf tote Verwandte ? Ich hab vor kurzem gehört das es Ehrenlos wäre darauf zu schwören oder man es nicht sollte darauf zu schwören und ich würde gerne wissen ob das stimmt.

...zur Frage

Wie soll ich meiner Mutter erklären, dass ich gern zum Frauenarzt gehen möchte?

Ich bin 14 Jahre alt und hatte noch keinen Geschlechtsverkehr, möchte jedoch demnächst zum ersten Mal zu einem Frauenarzt gehen und mir von diesem die Pille verschreiben lassen. Ich habe keinen Freund und ich möchte die Pille auch nur, weil mich meine Regel sehr nervt, jedoch ist meine Mutter etwas komisch zu mir, was Sex, Verhütung usw. angeht. Ich weiß nicht so recht wie ich sie darauf ansprechen soll, dass ich gerne zu einem Frauenarzt möchte und mir die Pille verschreiben lassen möchte, ohne dass sie denkt ich möchte Geschlechtsverkehr haben. Sie hält mich für Sex viel zu jung (was ich auch verstehen kann) und ich darf auch nicht bei männlichen Freunden schlafen, weil sie der Meinung ist, dass ich möglicherweise mit diesen Sex haben könnte. Ich weiß, dass ich auch alleine zum Frauenarzt gehen kann, aber ich möchte eigentlich lieber mit meiner Mutter darüber reden, weil sie doch auch ein Ansprechpartner für mich sein soll und ich nicht das Verhältnis zu ihr kaputt machen will, indem ich heimlich die Pille nehme.

Kann mir jemand sagen wie ich sie darauf am besten ansprechen kann bzw. wie ich sie dazu bringen kann, mich darauf anzusprechen?

Wie kann ich ihr erklären, dass ich die Pille nur einnehmen möchte, um gegen meine Periode zu wirken und nicht zur Verhütung?

Wie kann ich meine Eltern dazu übereden, dass ich auch mal bei Kumpels übernachten kann? Ich will ja nicht mit ihnen schlafen, aber das verstehen meine Eltern einfach nicht..

Wie bekomme ich meine Mutter dazu offener mit dem Thema Sex allgemein mit mir umzugehen? Mir selbst ist das ja auch unangenehm, sie darauf anzusprechen, aber irgendwann muss man darüber doch mal reden..

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke.

...zur Frage

Hab meine Mutter beim Sex gehört

Ja also ich bin jz voll depri weil ich habe meine mutter beim stöhnen gehört...also soweit nicht schlimm...aber sie macht es mit einem guten „freund" also ich weiss jetzt nicht wie ich damit umgehen soll...weil so ein gestöhne ist ziemlich ekelhaft...aber dann soll die mal an mich denken die weiss das ich samstags lange auf bleibe :-/ wie soll ich jetzt damit umgehen ?

...zur Frage

Ist bei unterleibschmerzen eine Wärmflasche gut?

Heyy :3 ich hab ganz oft gehört, dass wenn man Regelschmerzen hat, eine Wärmflasche hilft. Meine Mutter meinte jedoch, etwas kühles wäre besser. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?