Wie kann ich meiner Mutter sagen, dass ich sie beim Sex höre?

...komplette Frage anzeigen

24 Antworten

Wie ist denn dein Verhältnis zu deiner Mutter? So wie ich hier lese, scheint es nicht so gut zu sein, Hausarrest und so. An deiner Stelle würde ich die Nachbarn dazu bringen, sich bei der Mutter zu beschweren, vielleicht ist die eine oder andere Nachbarin dabei. Oder du schreibst einen anonymen Brief, lässt die Nachbarn unterschreiben und jubelst das deiner Mutter unter, nun ja, nicht so gut oder? Oder vielleicht doch. Mir fällt leider nichts anderes dazu ein. Du tust mir leid. Du müsstest mit deiner Mutter reden können, in einer guten Stunde, wenn sie gute Laune hat. Viel Erfolg.

Sojana 23.06.2011, 00:25

Eigentlich verstehen wir uns ganz gut, sie kann man nur seeeeeehr schnell wegen jedem mist auf 180 bringen, vorallem wenn was nicht ist wie sie es will.

Das mit den nachbarn ist ein wenig zu krass, das ist doch schon sogut wie verrat , das würd sie mir auch gar nicht verzeihen xP Ich red einfach nochmal mit ihr so direkt wie noch nie dann wird sie's doch hoffentlich mal verstehen und nicht so egoistisch denken -.-

0

Sprich doch einmal mit deiner Mutter ganz sachlich darüber, dass dir und deinen Geschwistern das sehr unangenehm ist, sie beim Sex zu hören. Notfalls mach sie darauf aufmerksam, wie es denn für sie wäre, ihre Mutter (oder dich?) beim Sex laut schreiend zu hören. Oder nimm sie doch mal auf und dann spiel es ab. Vielleicht ist es ihr peinlich und sie zügelt sich dann ein wenig...

red nochmal mit ihr, und versucht einen kompromiss zu finden, wie zum beispiel nur noch am tag, wenn du mit deinen geschwistern dann rausgehst oder so... wenn du mit ihr redest bleib auf jeden fall ruhig, und geh auch nicht drauf ein, wenn sie anfängt sauer zu werden... wenn sie (mal wieder) fragt, ob eltern keinen sex heben dürfen, dann sag ihr, wie du und deine geschwister euch dabei fühlt... lg

Das mag dir zwar unangenehm sein, aber du hast trotzdem das Sexualleben deiner Mutter zu dulden. Wenn die allerdings schreien, dann ist das schon etwas heftiger - trotzdem - wahrscheinlich können sie nicht anders. Stopfe dir Ohropax in die Ohren.

Das ist eine ernste Angelegenheit!!! Rede mit ihr nochma darüber und wenn es nicht hilft, geh zum Familienamt!!!!! Die werden hoffentlich helfen. Denn wenn deine Geschwister jung sind, können sie davon sogar ein Trauma davontragen. Und das is wirklich nicht zum lachen!!!!!!

mhh Ich meine Eltern dürfen sex haben aber wenn das so laut ist wie du sagts versuchst mit reden immer iweder das sie/ihr Freund mal leiser machen sollen oder eben wenn Kinder unterwegs sind

Versuch' ihr einfach mal zu sagen das deine Geschwister schon weinen und das deine Mama rücksicht nehmen sollte.

Denn sie weiß das sie Kinder hat und sie war sich defenitv bewusst das man mit Kindern im Haus nicht "das Halbe Haus" zusammen schreien kann.

Viel glück dir ;)

herrerenn.

Wohnt ihr Freund bei euch? Wenn nicht könnten sie ja in seine Wohnung gehen, um "Spaß zu haben".

Meine vollkommen ernsthafte Antwort:

Wenn jemand zum Höhepunkt kommt, dann verhält er sich unkontrolliert. Jemandem das Schreien zu verbieten funktioniert niemals!

Liebe Sojana, hätte sich jemand in den GV Deiner Eltern bei Deiner Zeugung eingemischt, wärest Du heute u. U. nicht auf der Welt.

Bleib locker und gönn den beiden, daß sie Spaß miteinander haben.

strandparty 23.06.2011, 21:31

In diesem Sinn wollte ich auch antworten.

0
Starli 06.07.2011, 23:31

ihren Spaß kann sie ja haben, aber mitten in der Nacht, da will so manch einer schlafen

0
grisul 12.07.2012, 13:19

hey, das geht am thema vorbei. ich hab das selbst erlebt, hat dazu geführt, dassmich sex sehr lange nicht die bohne interessiert hat, hab es mit schmerzen und so verbunden.

es ist nicht ok, v.a. wenn die kinder das artikulieren. spätestens dann muss man sich was überlegen.

0

Ich überleg mir grade, ob man damit vor Gericht gehen kann :D! Wäre bestimmt ne ausergewöhnliche Verhandlung :D

Haste mal versucht mit dem Freund deiner Mutter darüber zu reden?

omg ich würde da einfach mall rein stürmen und sagen könnt ihr nicht leiser popen ...

bestell deinen Freund zu dir und tu so, als würdest du mit ihm schlafen und mach auch so crass laute Geräusche :D und das nich nur einmal, sondern öfters :D^^ vielleicht hilfts ja :p

die haben ja keinerlei respekt. das kann man machen wenn die kinder nicht da sind.stell dich einfach mal in den tür rahmen und schreie so laut du kannst. wenn sie fragen solten, was loß ist. sagst du. so hört sich das an. lg

grisul 12.07.2012, 13:20

hab ich auch gemacht. als ich es das erste mal erlebt hab und in todesangst war (hatte keine ahnung was sex ist und sah einen nackten mann auf meiner mutte liegen). sie haben kurz aufgehört und sofort weiter gemacht, sobald ich aus dem zimmer war. ein alptraum!

0

Asoziales Gesindel! Da gehört das Jugendamt eingeschaltet.

Amsterdammulle 23.06.2011, 00:28

Asozial fällt mir dazu auch ein, danke.

0

Latsch doch mal den ganzen Tag mit ohrpacks rum und wenn deine Eltern dich fragen was du dir wünscht (geburstag,weihnachten...) sag dan einfach Ohrpacks irg wann werden sie dich fragen warum du nen Ohrpack tick hast dann kannst ihnen ja erklären warum die für dich so nützlich sind.Oder du machst einen kleinen Zettel malst nen Smiley drauf der die zunge rausstreckt und schreibst darunter "Wir können euch hören!" und dann unter die Tür schieben oder so.......:

sag ihr ganz ehrlich wie es dich und deine Geschwister nervt!

naia mach einfach so wie deine mutter wenn sie zuhause ist dann stöhn so laut wenn du mit dein freund sex hast...das sie sich aucha ufregt und wen sie was sagt dann kannst du ja sagen mama hör dir erstmal selber zu....vllt wird sie es dann raffen das es störend ist

Ich versteh dich...Ich habs früher auch mal gehört,schrecklich...Hab auch 2Kids,aber ich schließ dann sogar ab,und brüllen kommt sowieso nicht in die Tüt.....

Sojana 23.06.2011, 00:17

Bei ihr ist die Tür einfach mal sperrenweit offen das intressiert die nichtmal das hier noch andere Leute sind -.-

0
Klara2012 23.06.2011, 00:20
@Sojana

Find ich ganz schrecklich,da fragt man sich wo die Moral dabei bleibt...

0
Dracon94 23.06.2011, 00:23
@Sojana

lol, die tür ist noch auf? geht einfach mal alle zusammen, also du mit deinen geschwistern rein xD

1
Klara2012 23.06.2011, 08:11
@Dracon94

Genau..;-))..Und dann fragen,ob Mum Schmerzen hat....

0

Was möchtest Du wissen?