Mutter beim masturbieren erwischt, wie soll ich mich verhalten?

7 Antworten

Verhalte dich genauso wie immer. Du musst nun mal damit leben, das deine Mutter eine Sexualität hat, genau wie Menschen in deinem Alter.

Beim nächsten Mal vielleicht klopfen wenn du ihr Zimmer betrittst.

Aus Anstand sollte man immer klopfen, damit zeigt man, dass man Manieren hat ;) (und kein Bauerntrampel ist, der überall einfach reinplatzt)- Spätestens, wenn man die erste eigene Wohnung hat und Besuch da ist, freut man sich, wenn jemand anklopft.

0

Es ist ja nichts schlimmes passiert. Sag ihr einfach, dass du das nächste mal wieder anklopfst und gut ist.

Wenn es so "normal" ist bei euch mit dem Nackt sein etc. pp., warum dramatisierst du es dann hier, indem du eine Frage dazu stellst?

Denk halt einfach nicht mehr darüber nach und fertig. Und deiner Mutter gegenüber verhältst du dich ganz normal wie immer. Dadurch nimmst du ihr dann das vielleicht aufkommende klemmende Gefühl.

Von Mutter beim masturbieren erwischt?

Hallo Leute!

Ja ich bin M/16 und wie man schon am Titel sieht ist das ein wirklich peinliches Thema aber ich brauche jetzt dringend euren Rat. Gestern lag ich komplett nackt auf meinen Bett und war halt am masturbieren und da meine Mutter nicht Zuhasue war konnte ich das auch ungestört machen (dachte ich) denn sie ist schon wiedergekommen was ich allerdings nicht gehört habe und kurz bevor ich abgespritzt habe ging die Tür auf und meine Mutter hat die ganze Suppe ins Gesicht bekommen. Und nein das ist kein Scherz ich meins ernst. Ich habe mich extrem erschreckt da ich natürlich nicht damit gerechnet habe das sie rein kommt und wollte eigentlich in dem Moment mich schnell unter die Bettdecke legen allerdings habe ich versehentlich meinen Penis losgelassen sodass sie alles ins Gesicht bekommen hat. Sie hat mich dann sofort angeschrien und gefragt was mir einfällt ihr einfach ins Gesicht zu spritzen worauf ich sagte das dies ausversehen war. Das wollte sie mir aber nicht glauben und jetzt habe ich für 2 Wochen Computerverbot. Ich bin wirklich immernoch unter Schock und musste mich wirklich überwinden das hier rein zu schreiben aber wie soll ich mich denn jetzt ihr gegenüber verhalten??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?