Mutter beim Masturbieren erwischt. Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du selber noch nie SB gemacht? Wenn doch, solltest du deiner Mutter das gleiche zugestehen. Oder denkst du das Frauen in dem Alter keine Gefühle mehr haben dürfen.

hättest du die letzen sechs worte nicht geschrieben hätte ich gesagt vergiss das ganze und gut ist, aber so...was willst du jetzt? provozieren? trollen?

Ich kann verstehen, dass du dich jetzt komidch fühlst. Aber das macht nunmal ein Großteil der Menschen...tu am besten so als wäre nichts passiert. Du vergiast es schon wieder.

... und jetzt?

Was sollst du tun? Nix, wozu auch?

Du könntest dich natürlich auch revanchieren - lass dich von ihr erwischen.... was bringt das - nix.

Zeig einfach Größe und lass es gut sein - Leben und Leben lassen...

Was möchtest Du wissen?