Mutter beim ersten mal erwischt 0.o

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Frag deine Mama, wie das mit der Verhütung eigentlich funktioniert.

Im ersten Moment wird deine Mama noch schockierter sein. Wenn du ihr aber anschließend erklärst, dass du es genauso gemacht hast, wie sie dir die Verhütung erklärt hat, dann wird sie das kleine Mißgeschick der Unwahrheit vor lauter Erleichterung schnell vergessen haben und vielleicht sogar einen Scherz auf den Lippen haben.

PS: Funktioniert natürlich nur, wenn du tatsächlich an die Verhütung gedacht hast. Andernfalls hilft nur noch die Anrede Oma.

Hallo PCtunerPfad

Sag deiner Mutter dass es der Anstand erfordert dass man anklopft bevor man ein fremdes Zimmer betritt.

Gruß HobbyTfz

Ich denke sie ist ein Bischien entsetzt da ich erst 15 bin was machen

nicht unbedingt..in der heutigen Zeit ist das doch wohl kein Alter um es nicht zu tun..oder??? Aber ich sage Dir..Deine Lüge ging wohl nach hinten los..Fazit..ehrlich währt am längsten. Und Du, was Du machen sollst..nichts..Dich höchstens fürs Lügen entschuldigen!!

ist zwar peinlich, aber sie wird's dir verzeihen, sie war schließlich auch mal jung. Wie du möchtest, entweder du lässt Grad drüber wachsen oder redest mit ihr drüber, zweites wär besser.

Warte ab ist nem Freund schon passiert wenn du ne gute Mutter hast kommt sie dir entgegen mach dir keine zu großen sorgen wird schon schief gehen ^^

am besten garnichts.wenn deine mutter da ein problem mit hat,wird sie schon was sagen.ansonsten einfach schweigen ;)...aber ich denk mal,das war deiner mutter mindestens genauso peinlich wie dir und sie will auch nicht drüber reden^^

meine Mutter hat gedacht ein Freund sei zu Besuch da ich ihr das gesagt habe

Klassischer Fall von Eigentor ;o))

Falls Deine Mutter Deine Freundin nicht als Frau in dem Moment erkannt haben sollte, würde ich ihr an Deiner Stelle zumindest soweit Klarheit verschaffen, daß sie bei Dir nicht mit einem SchwiegerSOHN später zu rechnen braucht...

Ansonsten war Deine Mutter auch mal 15 und weiß wie das funktioniert, was Ihr da gemacht habt...

Entschuldige dich dafür, dass du ihr nicht die Wahrheit gesagt hast und bitte sie, zukünftig anzuklopfen bevor sie dein Zimmer betritt ;).

Wenn sie eine vernünftige Frau ist wird sie das respektieren und dich sachlich auf Verhütungsmittel hinweisen anstatt entsetzt zu sein.

na ja mit der Freundin am Fummeln ist doch kein Problem. Schlimmer wärs gewesen , wenn Sie Dich mit Deinem Freund erwischt hätte...::))

Sag ihr, dass du das nächste Mal die Wahrheit sagen wirst. Wenn deine Mutter sonst noch etwas wissen will, wird sie schon fragen.

Vertrauen bekommt man nur durch Wahrheit!

Sag Deiner Mutter einfach Dein Freund hätte sich verkleidet... :)

HowardFrazetta 28.08.2012, 22:58

dann läuft die mutter erst recht kreischend weg glaub ich :D :D

0
Immofachwirt 29.08.2012, 20:10
@HowardFrazetta

Man könnte der Frau Mama ja auch sagen, dass der Freund mit Freundin gekommen ist und der Freund schon früher gegangen ist. ;-)

0
veritas55 29.08.2012, 21:17

Sag Deiner Mutter einfach Dein Freund hätte sich verkleidet... :)

"Verkleidet" ohne Klamotten ;D ? Wie geht das ;))) ???

0

Nächstes Mal das Zimmer abschließen.

Du hast Sex mit deiner Freundin während deine Mutter im Haus ist ? ne is nicht so gut...Hoffentlich hat sie nicht die Stimmung versaut

naja so kanns gehen :O

ist eben passiert was will man machen

Was möchtest Du wissen?