Mutter bei selbstbefriedigung erwischt was tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Aus deiner Frage ist für mich nicht ganz klar, wer hier wen "erwischt" hat, deine Mutter dich oder du deine Mutter bei der Selbstbefriedigung?

Wie dem auch sei. Eigentlich ist das egal, denn Selbstbefriedigung ist nichts Schlechtes oder sogar Verbotenes, sondern im Gegenteil, vollkommen normal und außerdem auch gesund. Das trifft für jeden Menschen gleichermaßen zu, egal wie alt er ist und auch egal, welchem Geschlecht er angehört.

Mach dir also keine Gedanken. Trotzdem ist die Selbstbefriedigung eine ganz persönliche und intime Angelegenheit. Jeder sollte dafür Sorge tragen, dass er dabei möglichst ungestört ist.

Hallo,
Ich kann verstehen dass es sehr unangenehm ist vor der eigenen Mutter bei sowas privates erwischt zu werden. Jedoch darfst du nicht vergessen, dass Selbstbefriedigung und Sexualität das normalste auf der Welt ist.
Ich kann dich trösten, es ist bestimmt schon vielen passiert. Es ist unangenehm, aber keinen Grund sich zu schämen!

boy1512 28.06.2017, 15:12

Ok

0
SSiMmMone 28.06.2017, 15:27

nicht nur vielen, bestimmt SEHR SEHR VIELE;, vielleicht sogar allen. meine vermutung

1
manuealkindt 28.06.2017, 16:23

seine scham war noch zu st5ark

0

So ist es eben. Das ist ja nichts schlimmes und das weiß deine Mutter auch. Sag ihr einfach, sie soll doch in Zukunft auf ein "Herein" warten und gut ist. Davon geht die Welt jetzt nicht unter.

Gar nix tun,

denkste deine Mutter oder dein Vater haben sich damals nicht selbst befriedigt, vermutlich tun sie es immer noch, sie wissen sowieso das Du es tust, weils so ziemlich jeder tut...

ist sicherlcih erst mal unangenhem. aber du hast nichts verbotenes getan, von daher, würd ich es auf sich beruhen lassen

Kannst nichts gegen tun..Ausser so zu tun als wäre nichts gewesen...Es sei denn du hast Gesprächs bedarf ihr gegenüber..

Kannst ja auch ganz cool zu ihr sagen..hey mam, das wegen vorhin...Bitte warte doch bis ich herein sage..Das erspart uns beiden einiges.. Danke...

Würde sie eigentlich verstehen...Sollte sie zumindest...Ist ja normal mit 16

Viel Glück 🍀

boy1512 28.06.2017, 15:13

Danke dir :)

0

Oh, hast sie dich gesehen?

IEmilyI 28.06.2017, 15:30

Achso ich habs falschrum verstanden.. Das geht ja noch ist zwar extrem peinlich aber du musst halt Gras druberwachsen lassen und ignorieren denke ich. Sie weiß ja dass das eigentlich normal ist

0
manuealkindt 28.06.2017, 16:33
@IEmilyI

ich verstand es erst auch anderrum. das wär ja noch peinlicher....oder?

0
boy1512 28.06.2017, 15:51

Ok gut:)

0

peinlich peinlich. mama soll dir den zimmerschlüssel geben - oder du musst ben öfter auf toilette....lach

vor 10min.? oder (vor)gestern?

sagte sie irgendwas

boy1512 28.06.2017, 15:23

Heute :/ sie fragte nur was tust du da und ich habe halt versucht fleck zu bedecken(danke an dieser stelle für veraute hose) und dann versuchte ich halt abzulenken

0

Mach einfach weiter, wenn sie einfach so reinkommt. Ich denke, das macht sie dann nur einmal. Oder rufe "Moment, ich komme gleich".....


boy1512 28.06.2017, 15:13

😂

0

Kein Problem, deine Mutter weiß wie das geht.

Was möchtest Du wissen?