Mutter bei Facebook blocken?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst sie einer bestimmten Gruppe zuordnen z.B. benutzerdefiniert und dann bei einstellungen ändern was die personen aus dieser gruppe sehen können

Kann ich auch machen das sie nicht sieht was meine Freunde auf meine Chronik posten?

0

Oder du sagst ihr, dass du gerne einfach etwas Raum für dich hättest. Ich meine Facebook ist doch eigentlich genau dafür da und ich glaube, dass sie das versteht, oder nicht???

wenn sie dich das fragt ob du was zu verbergen hast sag doch einfach das du es einfach nicht möchtest weil es peinlich vor deinen freunden ist habe ich auch gemacht , meine mum lässt mich damit inruhe seit dem ich es ihr gesagt habe :D

Wenn du jemanden blockierst merkt der andere meistens nichts davon. Dein Profil ist für sie nicht mehr sichtbar und Nachrichten/Chats sind gelöscht. Du erscheinst nicht mehr in ihrer Timeline.

Meine Mutter hat auch Facebook ! Ich verstehe deine sorgen , du willst Privatsphäre haben , und das auch im Internet ! Du kannst trotzdem nichts dagegen tun und solltest sie dein Profil sehen lassen ! Vielleicht lernst du dann auch sicherer im Internet zu sein , da deine Mutter ja alles lesen kann ;-) LG soehnkomat

Block die Alte einfach!

Ne Spaß. Entweder du blockierst sie und stellst dich ihren Fragen. Oder du redest erst mit ihr darüber und blockierst sie dann. Hoffentlich versteht sie dich.

MfG :)

Was möchtest Du wissen?