Mutter bei alles am ausrasten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Du machen kannst? Die Ohren zu. Ich mein das vollkommen ernst. Ich habe eine Mutter, die GENAU so ist - aber 20 Jahre älter. Ich war froh, als das aufhörte und ich meine eigene Bude hab. Ich bin jetzt 50 und meine Mutter ist IMMER noch so! Die ändern sich auch nicht: Die sind von sich überzeugt, und zwar 100pro! Du wirst es ihr nie recht machen können. Also versuch es erst gar nicht.

3

Okey, hab mir auch vorgenommen sie einfach mal zu ignorieren. xD oder immer wegzugehen wenn sie am Rad dreht. Vielleicht merkt sie irgendwann Mal das sie genauso wird sie ihre Mutter, die konnte sie früher auch nicht leiden.

0
53
@LAUCHxx

Provozier keinen Streit. Das ist es nicht wert. Bleib ruhig und sachlich. Wenn sie tobt, lass sie toben. Mach die Ohren zu.

1
3
@AriZona04

Okey, und danke für die schnelle Antwort :) werde auch gleich nochmal "joggen" gehen und mich irgendwo hinverziehen :)

0

Also mehr als Arbeit abnehmen kannst du nicht machen. Wenn sie das nicht sieht oder anerkennt, ist das leider ihr Problem.
Ich würd sie mal fragen, warum sie sich so einen Stress macht, obwohl du ihr doch sogar Arbeit abnehmen möchtest?

3

Kann ich mal in ner ruhigen Sekunde machen :)

0
46

Sag ihr mal, dass sie sich mal nen Tag auszeit gönnen soll! Dass sie sich ausruht und dann sieht sie ja, dass der Laden durchaus auch mal ohne sie laufen kann