Mutter aufeinmal nett ich habe schuldgefühle?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnte sein, dass sie einfach versucht, dich wieder auf ihre Seite zu ziehen, indem sie dich mit Liebe überschüttet. Das wird in Sekten auch sehr häufig gemacht, nur so nebenbei ^^Ich würde einfach abwägen, ob sich ein Auszug wirklich lohnt, aber nach dem, was du erzählt hast, wäre es womöglich besser, das durchzuziehen, wenn du meinst, es geht dir dann besser, und da aknn es dir auch egal sein ob die anderen über dich reden. Die Wahrscheinlichkeit, dass wenn du bleibst alles wieder wird wie vorher ist sehr hoch. Lass dich nicht manipulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilara1117
19.01.2017, 21:39

Ok danke aber wie sollte ich mit den schuldgefühlen umgehen

0
Kommentar von Dilara1117
19.01.2017, 22:03

Ich habe alles oben hingeschrieben was ist und ich stehe unter schutz und später wenn ich in der wg bin auch unter polizei schutz

0

hallo ich bin 15 Jahre alt & komme aus einer streng muslimischen Familie seit ich sieben Jahre alt bin werde ich psychisch und körperlich von meinen Eltern fertig gemacht ich darf nie raus und kann mit meinen Freundinnen schlecht was unternehmen wenn Sie über Erlebnisse reden kann ich nie mit reden denn ich darf einmal im monat raus ich fühle mich dann meistens ausgegrenzt wir haben hier in der Wohnung nicht mal wir haben hier in der Wohnung nicht mehr richtiges zum Essen Weil meine Eltern meinen in unserem Dönerladen können wir auch essen und immer wenn ich was essen will dort schreit mich mein vater an ich möchte auch mal was anderes Essen statt immer Pommes burger döner und pizza ich habe nicht mal eine winter jacke nur Sommersachen und damit musste ich im Winter klar kommen ich frier den Tag durch habe nichts anständiges zu essen in der Schule und immer wenn ich um Geld frage muss ich mir einiges anhören mein leben besteht hauptsächlich aus Schule und Haushalt ich möchte auch wieder normaler Mensch mal fortgehen und mit Freunden am Abend was unternehmen ich war dreimal beim Jugendamt doch sie steckten mich einfach nur in die Kinderneurologie und ließ mich ab da alleine siehe Unternehmen nicht mal etwas wenn ich einen nerven zusammen bruch in der schule habe meine Mutter macht mich psychisch fertig unterstellt mir sachen die nicht stimmen und meint ich sei ne schla*pe! mein Vater macht mich körperlich und seelisch fertig! Seit acht jahre leide ich unter dieser familie und werde manchnmal von manchen Menschen ausgegrenzt nun zu meiner Frage Ist es möglich in ein betreutes wohnen zu kommen und schon weg zu sein und dannach erst die eltern zu informieren denn sobald meine eltern wüssten dass ich wo anders hin ziehe würden sie mich einschüchtern und mich fertig machen und mir vieles einreden! Würde ich abhauen werden mich dannach meine eltern finden dann werden sie mich einspeeren weil es für uns ein ehrenmord wäre. Meine onkel und cusöns würden mich suchen und probiern mich wieder nachhause zu bringen helft mir bitte ich will nicht mehr dort leben!

Das habe ich vor über einem jahr gepostet und es geht hier von köperlicher bis über psychischer gewalt gerade vor einen monat kan sogar zwangheirat als thema und ich wurde oft auch als kind eingespeert! Mir werden sachen wie freunde haben verboten und rauszugehen. Aber eifeinmal sind sie lieb und nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt Dein Leben leben, nicht das, was Deine Mutter für Dich vorsieht. Irgendwann solltest Du selbstständig sein, Dein eigenes Geld verdienen und so leben, wie es für Dich richtig ist. Da brauchst Du Deiner Mutter gegenüber kein schlechtes Gewissen zu haben, ihr werdet Euch ja weiterhin sehen.

Deine Mutter ahnt vllt. etwas von Deinem Vorhaben und versucht nun, Dich zu halten. Das ist egoistisch und hindert Dich, Deinen Weg zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilara1117
19.01.2017, 21:40

Sie ahnt nichts und der kontakt wird abgebrochen

0
Kommentar von Dilara1117
19.01.2017, 22:01

Das würde ich gern aber ich hab extreme schuldgefühle jetzt denn ich ziehe mit den gericht aus

0

Vielleicht habt ihr einen besseren überblick wenn ihr die anderen beitrage seht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?