Mutter Amerikanein - Amerikanische Staatsbürgerschaft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn deine Mutter noch ihren US Pass hat dürftest du glaub ich ein Antrag stellen doch wenn nicht , dürftest du NUR wenn auch du dort geboren bist ein recht aus die staatsbürgerschaft haben , beides ist nicht erlaubt , da man in Deutschland nur 1 Pass haben kann entweder deutschen oder Amerikanischen , doch könntest du amerikanischen und Österreichischen habe (zumindest glaub ich das , kenn mih nicht mit dem Gesetz dort aus )

JonasRochnia 27.03.2012, 22:40

Was laberst du denn fürn Schrott!!!! Hast du überhaupt ein bisschen Ahnung von soetwas

0
Hopeless16 27.03.2012, 22:52
@JonasRochnia

Wie bitte Jonas ? Hast du sie nicht mehr alle , nur zur deiner info ich kenn mich sogar sehr gut mit sowas aus ok und wenn du ein Problem hast dann sag mir was für eins aber du brauchst mich hier nicht dumm anmachen hast du mich verstanden , sei mal ein bisschen erwachsen und schreib nicht so ein sinnlosen Kommentar !

0
donjohnny10 27.03.2012, 22:41

Ich selbst bin in Deutschland geboren und meine Mutter besitzt den amerikanischen Pass, ja . Mir gehts nur um die amerikanische Staatsbürgerschaft. Meine mutter hat mir geraten einfach mal nach Frankfurt ins Konsulat zu fahren, ich wollte aber mich aber erst mal informieren, nicht dass ich mich da blamiere...

0
Hopeless16 27.03.2012, 22:57
@donjohnny10

Also blamieren wirst du dich dort sicherlich nicht , fragen sind da um gestellt zu werden und dort wird auch niemand über dich lachen , geh einfach mal mit deiner Mutter ambesten dort hin und lass dich beraten wie du da Vorgehen kannst damit du eine Staatsbürgerschaft der USA bekommst

0

Da bin ich .ir net so ganz sicher. Mein brudr ist da geboren worden, deswegen hat er die U.S Staatsbürgerschaft aber bei dir ... Google es doch einfach mal L.G

Was möchtest Du wissen?