Mutter alkoholkrank (Habe angst)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruf die Nummergegenkummer an und schildere das, die wissen einen Rat. Ich bin mir nicht sicher, ob du die Polizei rufen solltest zum jetzigen Zeitpunkt.

Kannst du deine Mutter immer im Auge behalten, also daß sie nie allein in einem Zimmer ist? Das würde sie auch davon abhalten, etwas zu machen.

Verwickle sie vielleicht auch in ein Gespräch, sie soll dir erzählen was los ist und frag sie doch auch nach den Haustieren und so

Anmeldenmit 06.05.2016, 21:00

Ich bin jetzt bei meinem Vater... Ich traue mich da nicht hin... Da ist alles so dunkel und gruselig, wenn dann müsste mein Vater mit.  Ich kann nicht mit ihr reden, habe es versucht, sie Meckert mich dann immer an :(

0
TorDerSchatten 06.05.2016, 21:04
@Anmeldenmit

Dann sag doch deinem Vater, du machst dir Sorgen um deine Haustiere, und ob er gleich mit dir zusammen mal hinfährt und nachschaut!

Die Situation ist schon bedenklich, und es ist wichtig, daß du die Verantwortung an einen Erwachsenen abgibst. Wenn du ein gutes Verhältnis zu deinem Vater hast, dann sag ihm alles und erkläre ihm deine Ängste.

melden macht frei

0

ruf am besten mal die notrufnummer und schildere kurz, wie es deiner mutter geht. die werden das nötige in die wege leiten

an deiner stelle würd ich einfach über deinen eigenen schatten springen und mit deiner mutter offen drüber reden wovor du angst hast ,was ist wenn sie sich wirklich umbringt ?dann machst du dir vorwürfe warum hast du das und das nicht gemacht,und sollte das reden nix bringen ,kannst du wenigstens sagen du hast es versucht !

Anmeldenmit 06.05.2016, 21:04

Ehrlich gesagt ist mein Leben auch Müll! Bekloppte Eltern, vermutlich bekomme ich keinen ordentlichen Schulabschluss und Freunde habe ich auch keine :(

0

Was möchtest Du wissen?