Mutter abhalten?

8 Antworten

@ Jojelly

Ich glaube in der Situation war wohl jeder schon mal, aber im nachhinein haben es die Eltern doch erfahren.

Was du jetzt machen sollst?

Deinen Eltern die Wahrheit sagen und wenn sie die Mutter von deiner Freundin anrufen wollen, dann machen sie das sicher nicht aus Langeweile, sondern weil sie sich Sorgen machen und dann wissen, wo du bist.

Angenommen auf der Party passiert was, dann wissen deine Eltern nicht mal wo du steckst.

Außerdem die Eltern anlügen ist nicht schön, wie sollen sie dir vertrauen, wenn du das mit einer Lüge verspielst? Wärst du nicht auch verletzt, wenn deine Eltern dich anlügen würden?

Rede mit deinen Eltern, vielleicht darfst du ja dann weg und wenn sie jetzt nein sagen, dann stirbst du auch nicht, es gibt noch mehr Partys in deinem Leben.

Kommt auch darauf wie alt du bist, dann würden dich vielleicht andere Eltern auch nicht gehen lassen, auf irgendwelche Partys, wo sie keinen dort kennen und wo meistens auch noch viel ältere da sind...

Fail. Lügen haben kurze Beine... sagen, dass die Party abgesagt wurde... such dir einen Grund aus. Das ist wohl die einzige Möglichkeit. Oder wirklich bei der Freundin pennen und die Party sausen lassen. Die kannst du unter den Voraussetzungen eh vergessen.

Sorry, hab mich verschrieben...

sagen, dass die Party abgesagt wurde

Ich meinte die Übernachtung ;)

0

Die Wahrheit sagen.

Lügen ist doof, richtig doof ist, wenn jemand anders die Lüge auffliegen lässt.

Was möchtest Du wissen?