Mutter + ihren neuen Freund beim Sex erwischt. Was tun?

10 Antworten

ich würde die raten mit deiner mutter allein zu reden, wenn du es nur in dich reinfrisst is dir auch net geholfen, sicher es wird nicht leicht, aber es is besser mit IHR drüber zu reden

Ich finde, sie sollten schon wissen, dass du es gesehen hast. Das ist für dich und sie besser, dann machen sie sowas in Zukunft nicht mehr im Wohnzimmer. Ich würde laut an die Wohnzimmertüre klopfen und fragen: "Seid ihr jetzt fertig?" Ohne Vorwurf, einfach ganz neutral... oder du sprichst einfach mit deiner Mutter, das ist weniger verfänglich.

Ruf sie an und frag ob sie jetzt fertig sind!

Lass deiner Mutter den Spaß. Sie hat halt auch Bedürfnisse.

Ich würde deiner Mama sagen, dass sie das nächste Mal abschließen soll, wenn sie mit ihrem Freund Sex hat. Dann kommt so was wenigstens nicht noch ein zweites mal vor...