mutproben zum 20 geb gesucht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wir haben kürzilch den 50ten geb von einem bekannten gefeiert, der echte HAMMER! :D

dabei waren z.B.

• "die perfekte minute": in einer minute 5 scheiben trockenen toast essen, 2 zwiebeln essen usw.

• andere haben aus einer großen papp-schachtel eine "waschmaschine" gebaut und diese dann in den raum gestellt. das Geburtstagskind musste dann daraus ein kleidungsstück nach dem anderen herausnehmen. hinter der maschine stand eine freundin und legte nach und nach einen riesen-strampler, eine lange unterhose mit "bremsstreifen", eine weiße opa unterhose und einen sexy string hinter die tür der waschmaschine.

• man kann ihn auch vor einen tisch voller essen ( würstchen, sahnetorte, bumsköpfe uvm.) setzen und (s)eine freundin hinter ihn setzten. diese muss dann ihre arme durch die ärmel seines hemdes tun und ihn füttern

mehr weiß ich gerade leider nicht mehr, ich hoffe dass ich dir weiter helfen konnte (:

wenn du noch fragen hast kannst du dich gerne melden :b

lg kerstin (:

Wie wäre es mit "10 Sachen ertasten und erkennen". Dafür reicht ein einfacher Karton aus. Ihr fangt mit harmlosen Sachen an und steigert das Ganze. Zum Schluss liegen Mausefallen drin oder so. Oder Gerüche mit verbundenen Augen erkennen, mit Obst anfangen und mit einer vollgesch..... Babywindel oder euren Socken nach dem Sport aufhören. Sachen erschmecken: Wieder erst was Leckeres und irgendwann zu mit Wasabi bestrichenen Keksen oder Seife oder sonstwas steigern.

DIE EXTREMSTE MUTPROBE ALLER ZEITEN: Er muss 1000 D Böller zusammen verbinden und sie in der Nacht in einem GESCHLOSSENEN TREPPENHAUS ANZÜNDEN!!!!!!!!!!!!!!!

BOOOOOOOOOOM!

becyy 25.08.2012, 20:40

XDxDxD Geil.

0
Mimosa1 25.08.2012, 20:40
@becyy

Lol, denkst du das war ernst gemeint :)

0
Mandraguas 25.08.2012, 20:41
@becyy

Das ist dann garantiert auch das Ende der Party durch die Polizei und der Beginn einer netten Schadensersatzklage durch den Vermieter für Renovierungskosten.

0
Mimosa1 25.08.2012, 20:40

Und am Besten noch davor draufsetzen!!!

0
Videospielfan 25.08.2012, 20:44
@Mimosa1

Und noch zusätzlich im nächsten Treppenhaus 1000 Luftheuler auf einmal zünden!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Sicher, dass er 20 und nicht 15 wird?

becyy 25.08.2012, 20:44

Körperlich ja. Im Kopf nicht wirklich. XD abgesehen davon will ich was zu lachen haben. XD

0
Younique 25.08.2012, 20:46
@becyy

Das ist traurig! Wie alt bist du? Zufällig so um die 14/15?

0
kersxD 25.08.2012, 20:53
@Younique

nur mal so ne frage..... hast du schon mal was von spaß und lachen gehört ? o.O

0
Younique 25.08.2012, 20:56
@kersxD

Natürlich! Aber mit 20 Jahren sollte man vom Verstand her schon soweit sein, dass man sich dementsprechend verhält und keine "Mutproben" macht, die "gerne weh tun dürfen"!!

0
Gruppe47 25.08.2012, 21:01
@kersxD

Es geht um Spass. Irgendwann ist er 40 und fragt sich, war das schon alles?

0
becyy 01.10.2012, 18:42
@Younique

wenn du hier nur rummaulen willst dann brauchste garnicht zu schreiben. son scheiß kommi hab ich ganz bestimmt nicht gebraucht

0

Was möchtest Du wissen?