Mutlosigkeit macht mir alles kaputt - was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne das Gefühl auch. Bei mir ist das allerdings nur wenn ich ein Referat oder ähnliches halten muss.
Du bist so wie Du bist und wenn sie dich mag wird sie das auch akzeptieren. Verstelle Dich nicht beim ersten Treffen und bleib wie Du bist. Wenn ihr euch besser kennt dann wirst Du auch immer offener und mutiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Happy1208
22.11.2015, 14:27

Hm also wenn ich beim treffen so bleiben soll wie ich bin, dann würde ich sie ja zum tode langweilen :S

0
Kommentar von Michelle0911
22.11.2015, 14:31

Vielleicht ist sie ein offener Mensch und fängt an mit Dir über Dinge zu reden.. Oder Du stellst ihr ein paar Fragen damit ihr ins Gespräch kommt und dann läuft das irgendwann von ganz allein. Aber setze Dich nicht schon vorher unter Druck so kannst Du das Treffen nicht genießen.

0

Lass dir das nich entgehen und überwinde dich. Reiß dich zusammen dann wirst du auch das Treffen nicht verhauen... Ich weiß wie das ist, aber du musst einfach deine Angst besiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Happy1208
22.11.2015, 14:17

Dankeschön, aber leider ist das einfacher gesagt als getan..

0

Was möchtest Du wissen?