Mutlimedia platte wird nicht erkannt hilfe -.-'

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probiers mal hiermit.
Wähle-Computerverwaltung dann Datenträgerverwaltung anclicken-
gefundenen Datenträger (Buchstabe fehlt)anclicken-
mit rechter Maustaste der externen Festplatte
einen Laufwerkbuchstaben zuweisen z.B. F oder G
dann müßte sie wieder erkannt werden.
Wichtig:Die ext.Festplatte nur bei ausgeschaltetem PC
an- oder abklemmen,
oder den Button " Hardware sicher entfernen " benutzen.

Hallo samuel1174,

nichtmehr erkannt

Was hast Du denn geändert das es jetzt anders geworden ist?

Eine Festplatte wird ein- oder ausgebaut, meinst Du das mit Installieren?

Wenn die HDD in der Datenträgerverwaltung angezeigt wird kannst Du sie doch normalerweise auch formatieren?!

Sollte "nur" das Dateisystem nicht mehr lesbar sein, so kann man dieses mit chkdisk und entsprechenden Optionen möglicherweise wieder herstellen.

lieben Gruß aus Zuhaus

samuel1174 11.11.2011, 16:25

Ich habe keine Ahnung was ich verändert habe, aufjedenfall funkt. sie auf meinem Laptop.

Das ist eine Externe Festplatte- Usb anschluss mit Stromversorgung

Kannst du mir diese Optionen nennen?

Danke :)

0

Sorry dann geh in die Datenträgerverwaltung und formatier sie dort.

samuel1174 11.11.2011, 16:18

kann ich leider nicht sind wichtige daten drauf ... auf meinem laptop funkt sie

0
samuel1174 11.11.2011, 16:22
@samuel1174

und die daten i-wo anders sicher kann ich net da ich keine 1,5 tb interne habe

0
Auchdazu 11.11.2011, 16:30
@samuel1174

ach so dann geh mal in einen anderen Eingang für USB wohlmöglich bist du im falschen sockel . Aalso in die USB eingänge gehen die nicht an dem Lan-Aschluss sind.

0
Auchdazu 11.11.2011, 16:38
@samuel1174

tut sich garnichts? also auch kein Eintrag mehr? Dann muss der USb im Bios wohl auf enabled gestellt werden. ???

0
samuel1174 11.11.2011, 16:44
@Auchdazu

Es liegt nicht am USB anschluss sondern am Rechner das dort irgend was falsch ist es wird in vielen foren geschireben man soll die festplatte umbenennen bzw inhen ein andern namen geben z.B "E: " nur das beckomme ich nicht hin villeciht ist ja das das problem

0

Was möchtest Du wissen?