mutige persönlichkeiten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

martin luther... in der bibel finden sich z.B. auch viele solcher persönlichkeiten, insbesondere in der religion halt...

Barry James Marshall

Ist ein Arzt der sich selber mit einem Bakterium (Helicobacter pylori) infiziert hat um zu beweisen, das eben dieses Bakterium für Magengeschwüre verantwortlich ist.

die heilige elisabeth von thüringen zum beispiel. die war eine adelige und hat gegen alle wiederstände den armen geholfen und ist sehr früh gestorben.

Fragen zu dem Präsens oder dem Perfekt?

Hier ist die Situation.

Person A: "Ich frühstücke."

Für die Person B --> Kann sie die folgenden Antworten sagen? Welcher Satz ist / Welche Sätze sind grammatikalisch falsch? Bitte erlären mir den Bedeutungsunterschied. Herzlichen Dank!