Mutige Frage: Wie viel Liter Sperma werden wohl durchschnittlich pro Sekunde auf der ganzen Welt abgespritzt *schmunzel*?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Durchschnittlich haben in jedem Moment 65.000 Paare sex. Zwar habe ich nur eine Angabe gefunden, wieviele in der Sekunde sex haben, aber da sie ja auch irgendwann mal zum Höhepunkt kommen müssen, wird es wohl im Schnitt auch 65.000 beteiligte geben, die in diesem Moment "abspritzen"

Pro Ejakulation entstehen im Schnitt angeblich 3-4 ml sperma (halte ich für recht wenig, aber ok - Statistik ist Statistik)

-> Ergibt ca. 260l Sperma / Sekunde

Ich denke allerdings diese Statistiken sind nicht besonders aussagekräftig, Vorallem die Zahl der Pärchen die gerade aktiv sind und wieviele denn davon nicht kommen, mehrmals kommen, homosexuell sind, impotent, kein Sperma produzieren und weiß der Kuckuck noch was...

Ach ja wenn wir die ganzen verzweifelteren 5 mal am Tag selbstbefriediger dazu nehmen gehen bestimmt noch ein paar hundert Leiter mehr weg 😂😂😏

4

Man müsste das mal messen lassen, mit einem Spritzometer oder so

2

Eine halbe Mass sollte man schon vollkriegen :D

1

Wow! "Hut ab";)

1

3-4ml passt schon, da es sich verteilt und dickflüssig ist, sieht es nach mehr aus.

1

Hm. Mal überlegen. Die Welt hat 7.5 Milliarden Menschen

Davon sind also 3.75 Milliarden Männer. Davon sind 80% bereits Geschlechtsreif und vielleicht 2/3 insgesamt zeugungsfähig.

So. Jetzt müsste man wissen wie oft... was dooferweise extrem variabel ist, von täglich wenn man jung ist bis so gut wie nie wenn man sehr alt ist. 

Hm. Rechne man mal mit 2 mal pro Woche. Da ja wie gesagt ein ununterbrochener Spermafluss fließt braucht man mehr gar nicht zu wissen, nur noch die Menge des Ejakulats.

Sagt man mal 4 ml. Ist ganz schnell die erste Quelle wo ich gefunden habe.

Das sind dann 2.5 Milliarden mal 4 ml in 3.5 Tagen, macht 10.000 Kubikmeter in 3,5 Tagen.

-----------------------------------------------

So weiter gehts

2860 Kubikmeter pro Tag

119 Kubikmeter pro Stunde

2 Kubikmeter pro Minute

33 Liter pro Sekunde.

Ordentlich wie die Menschheit rumsahnt! 🙊 aber SB hat du hier nicht mitgezählt ne

0
@SelfieMutti2

Könnte aber auch deutlich mehr sein, das Durchschnittsalter der Menschheit ist nicht so hoch.

1

Frage wurde beanstandet und nach Prüfung frei gegeben. Dazu fällt mir leider nichts mehr ein.

wo steht das? außerdem ist eine normale anatomische Frage des körpers!

1

Mutige Frage? Für mich ist sie ziemlich dämlich. 

Wann sind endlich die Ferien rum?

dann wenn alle abgespritzt haben hö höhö höhöhööööö 😂

1

UPDATE: Nur weil ich so eine frage stelle, müssen mich nicht viele Männer als Freund hier anfragen und hoffen, dass ich das Experiment mit ihnen durchführe! 😗

Alle Liter :D

Deine Freundin liegt falsch, ich alleine Spritze schon 3 Liter

Was möchtest Du wissen?