Mutermal/leberfleck brennt total und schmerzt

2 Antworten

Hallo also als erstes mal runter kommen denn wenn man im Internet nach seinen Symptomen sucht hat man am Schluss immer Krebs Aids oder man ist Schwanger... also mein Tipp bei gesunheitlichen bzw körperlichen Beschwerden nicht danach googlen was es sein könnte, da man sich nur unnötig Stress aussetzt wie zum Beispiel jetzt deine angebliche Hautkrebsdiagnose... Am besten gleich zum Arzt gehen wenns passt der wird dir ziemlich sicher sagen können was es ist. Nur nochmal am Rand wenn man nach "schmerzendes Muttermal/Leberfleck" googlet kommt zu 98% "Ja das ist Hautkrebs!" Und am Ende ist es nur ein bisschen aufgekratzt etc geworden und schmerzt deswegen also nicht unnötig stressen :)

es ist wahrscheinlich der Leberfleck der Weh tut vielleicht hast du dich daran mal gekratzt??? Fall es das seien sollte dann muss er wahrscheinlich weggeschnitten werden.... Gehe auf jeden fall erstmal zum Arzt

Zu deiner Beruhigung: meistens ist es immer nicht so schlimm wie man es vermutet. Also Kopf hoch und gute Besserung (-;

Beine jucken total?

Hi, meine beide beine jucken total schon seit einer woche!! Nach dem jucken brennt es und es kommen so kleine punkte.(siehe bilder)

Was kann ich tun? (Bitte schnelle antworten)

Das ding ist, es jucken nur meine beine. [Habe eine Katze und eine Katzenhaarallergie.]

...zur Frage

Canesten brennt extrem kaum auszuhalten

Hallo allerseits, ich habe fußpilz zwischen den zehen und habe mir dagegen Canesten Creme aus der Apotheke besorgt, habe eben grad etwas von der Creme auf die betroffenen Stellen geschmirt und nach etwa 2 minuten hat es erst angefangen leicht zu jucken und jzt brennt es. Es brennt so stark das es fast nicht mehr erträglich ist. Soll dies so sein oder bin ich gegen den Wirkstoff alergisch oder liegt es daran das an der einen mit Fußpilz betroffenen stelle es schon blutig war? Ich bitte um schnelle Hilfe es schmerzt tierisch !!!!

...zur Frage

Immer mehr Muttermale in letzter Zeit?

Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit immer mehr Muttermale im Gesicht, an den Armen und auch auf dem Rücken bekommen habe. Es müssten ungefähr 10 neue Muttermale in den letzten Monaten sein. Außerdem kommt es mir so vor, als wenn die Muttermale größer wurden. Zwar sind sie nicht unbedingt riesig, aber ich habe viele Muttermale kleiner in Erinnerung. Vielleicht bin ich auch einfach nur paranoid. Zudem habe ich einen Punkt auf meinem linken Arm entdeckt, der etwas rötlich ist. Ich bin zwar erst 15, aber habe im Unterricht bereits so viel zum Thema Hautkrebs gelernt, dass ich nun Angst habe. Ich möchte so schnell wie möglich zum Hautarzt, aber zuvor möchte ich noch fragen: Was sind mögliche andere Gründe für die Entstehung mehrerer Muttermale? Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Auge schmerzt und tränt.

Hallo ;)

Bin heute mitten in der Nacht aufgewacht und mein Auge hat plötzlich höllisch wehgetan. Es brennt und schmerzt richtig. Es ist total Rot und mit Tränen unterlaufen. Kennt da jemand gute Hausmittel? .. Soweit ich weiß trocknet Kamillientee das Auge aus ...

...zur Frage

Schnittwunde brennt, schmerzt und gerötet..?

Ich hab die Schnittwunde seit 1 Woche. Ist klaffend und auch eine relativ tiefe an der armbeuge Unterarm. Normalerweise verheilt es sonst recht gut, aber obwohl ich immer Verbände getragen hab tut sich nichts. Der gebildete Schorf klebt ständig am Verband und reißt auf. Teilweise blutet die wunde noch an der gleichen stelle, schmerzt beim bewegen, brennt und ist gerötet, und jucken tut sie auch anders als sonst. Ich möchte nur im Notfall zum Arzt. Ich hatte schon entzündete Wunden, aber diese Haben geeitert. (Ich bin in Therapie)

...zur Frage

Tränen lassen gesammtes Gesicht brennen?

Hallo,

Mein Gesicht brennt total wenn ich weine z.B. beim Film schauen. Was kann ich dagegen tun, dass die Tränen nicht brennen und Jucken?

Und warum tun sie das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?