Warum geht der Mute-Schalter an meinem iPhone 5S nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine neue Systemsoftware installiert hast würde ich auf einen Hardwaredefekt des Schalters tippen?
Ist es runtergefallen? Feuchtigkeit oder einen Schlag abbekommen?

Hat schon öfters mal was abbekommen, aber jetzt kurz vor dem Problem nicht direkt.

0

Wenn du noch Garantie hast ab zum Store ansonsten wenn du etwas technisches Geschick hast mach den Austausch selber.
Hab das früher bei meinem 4er auch gemacht, ist nur eine ziemliche Fummelsarbeit.
Teile bekommt man bei Amazon..

0

Neuestes iOS installiert?

Ja iOS 8.4.1

0

Hast du schon mal versucht, es neu aufzusetzen?

0

Ne noch nicht.

0

Sichere deine Daten in iTunes und iCloud, und versuche, es wiederherzustellen. Viel Glück! :)

0

Touch ID in iPhone 5 einbauen?

Das hört sich jetzt vielleicht komisch an aber ich hab zuhause ein iPhone 6 was nicht funktioniert. Kann ich den Homebutton also NUR den Button ohne Touch ID einbauen. Also das er einfach funktioniert als Homebutton wie der alte weil ich find das Design vom neuen viel geiler und wenn ich das Handy aufm Tisch lögen habe denken die ich habe ein 5s Haha geht das?

...zur Frage

IPhone 6 Stummschalter springt zurück!

Hey ich habe mir im Februar einen Vertrag bei O2 gemacht mit einem IPhone 6 16GB. Und gestern habe ich bemerkt das auf einmal der Stumm schalter an der Seite immer auf Laut zurück springt, heißt lässt sich nicht mehr auf stumm stellen! Was kann ich tun? Habe ich ne Standard Versicherung von O2 oder Apple oder noch Garantie?

...zur Frage

Bei meinem iPhone 6s ist der laut stumm Knopf kaputt?

Heute wollt ich mein Handy auf stumm schalten und als ich ihn geschoben hab war da ein Klack und der Schalter wackelt jetzt und mein Handy reagiert nicht mehr drauf...was tun

...zur Frage

Mein iPhone stummschalter ist kaputt?

Wie kann ich jetzt bei meinem iPhone 6s den Regler auf nicht stumm stellen weil der ist mir mal beim stumm stellen irgendwie kaputt gegangen und jetzt reagiert er nicht mehr auf die Bewegungen und es ist jetzt die ganze Zeit auf stumm wenn ich spiele mich jemand anruft oder eine Nachricht schreibt nur eine Vibration kann ich es auch so irgendwie auf nicht lautlos stellen ohne Schalter

...zur Frage

iPhone 5s Touch ID funktioniert nicht Knopf kaputt?

Guten Abend vielleicht kann mir da jemand mal helfen habe ein iPhone 5s und wollte mir das erste mal Touch ID Einrichten aber leider funktioniert es nicht man kann nicht mal die Funktion Finger Abdruck einrichten drücken das Handy zeigt nur an Touch ID kann nicht eingerichtet werden ? Hat da jemand mal Selber das Problem gehabt und kann mir da ein Tipp geben oder ist vielleicht der Knopf kaputt und zeigt deswegen nichts an?

Liebe Grüße jacki

...zur Frage

Iphone 5S kameraton abschalten?

Hallo, ich wollte fragen wie sich beim iphone 5s der kameraton abschalten lässt, ja ich weis dass sich ein Schalter auf der Seite zum stumm schalten befindet, aber selbst wenn ich mit diesem Schalter auf stumm stelle bleibt der ton,

Wie bekomme ich ihn weg??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?