Mutant X online anschauen

2 Antworten

Burningseries.com. alle folgen. aber ob auch alle 4 staffeln auf deutsch sind, weiß ich nicht. hab stichprobenartig queerbeet durch alle staffeln durch mal reingehört und das war alles deutsch aber es kann immer ne Folge dabei sein, die nicht auf deutsch hochgeladen wurde.

http://www.youtube.com/user/filmfreak8615/videos Sind im Moment nur die ersten zwei Folgen der ersten Staffel, werde aber weiter hochladen

Nur das man bei Youtube keine Folgen mehr ansehen kann, denn das Konto wurde gekündigt! Kannst du mir die Folgen per Email zukommen lassen?!

0

Teen wolf Staffel 6B Veröffentlichung in Deutschland?

Vor kurzem wurde die zweite Hälfte von Staffel 6 in der USA ausgestrahlt. Wisst ihr wann es die zweite Hälfte auf deutsch geben wird? Oder ob es überhaupt auf deutsch ausgestrahlt wird? Denn ich will es nicht mit deutschen Untertiteln ansehen da ich mich sehr auf die deutschen Stimmen gewohnt habe... ich bin gerade irgendwie echt am verzweifeln weil ich ein paar Gerüchte gehört hab das die zweite Staffel auf deutsch nicht ausgestrahlt wird...
Also wenn es jetzt wirklich nicht auf deutsch gibt schaut ihr es dann mit Untertitel an? Ist das gut oder schlimm für euch es mit Untertiteln anschauen zu müssen??

...zur Frage

Wie heißt diese Folge TMNT?

Ich suche schon seit monaten eine Folge Teenage Mutant Ninja Turtles. In der Folge verstaucht sich Raphael den Fuß und die Turtles sollen bis der Fuß geheilt ist im Quartier bleiben. Später taucht ein Mutant oder Monster auf. Es hat als Zunge einen Menschen. Michelangelo wird von dem Ding gefressen, doch kann sich später noch befreien. Wie heißt diese Folge? Mehr weiß ich auch nicht mehr. Ich hoffe das reicht. LG drays!

...zur Frage

ersetzt mutant mass gutes eiweißpulver?

wie schon im titel erwähnt würde ich gerne mutant mass ausprobieren. will damit logischerweise masse und muskeln aufbauen. meine frage: ist dort alles notwendige dafür enthalten, sind haferflocken und eiweißpulver wirkungsvoller oder sollte man mutant mass mit etwas ergänzen?

...zur Frage

Naruto Shippuden Staffel 18 auf Deutsch?

Hey Leute,

Ich bin seit einiger Zeit ein großer Naruto Shippuden - fan. Naja auf jeden Fall hab ich die Serie bzw. den Anime in den letzten Wochen durchgehend gekuckt. Mittlerweile bin ich bei Staffel 18 angekommen. Bis zur 17 Staffel waren alle Folgen auf Deutsch. Ab der 18. aber, gibt es die Folgen nur mit deutschen Untertiteln & nicht mit den deutschen Sprechern. Da aber generell Untertitel lesen nicht so mein Ding ist, wollte ich fragen ob es möglicherweise eine Website gibt, die die 18. Staffel auf Deutsch anbietet. Oder kann man die wo anders auf Deutsch gucken ?(Wenn möglich kostenlos)

Vielen Dank im Voraus

Lg Aniles

...zur Frage

Wo kann man The 100, (Staffel 4) auf Deutsch gucken? Ich finde die Staffel nur mit Deutschen Untertiteln :(?

...zur Frage

seven deadly sins signs of holy war online onschauen?

Kann man die 2. Staffel von seven deadly sins auch außerhalb von netflix auf deutsch oder mit deutschen untertiteln ansehen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?