Mutant glaub ich nich aber was sonst

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das hört sich irgendwie nach Atavismen an... Atavismen sind auftretende körperliche Merkmale, die für Urahnen typisch waren, mit der Zeit (Evolution) verschwunden sind und dann plötzlich wieder bei Nachfahren auftreten, für deren Generation diese Körpermerkmale höchst unüblich sind. Aber sicherheitshalber würde ich lieber einen Arzt fragen!

Mehr zu Atavismen gibts hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Atavismus

Ach, das legt sich wieder und ist meistens nur am Morgen der Fall. Der Knochen legt sich dann auch später wieder hin.

Wenn du später erwachsen wirst, dann freust du dich über den zusätzlichen Knochen und deine Frau erst!

florabella 13.07.2011, 23:33

Suuuuuuuuuperantwort! Das wird wohl sein!

0
SebKar 13.07.2011, 23:37
@florabella

Ja was meinst du, warum die Amis "boner" sagen :-)

0

Dann geh die Tage zum Doktor! Per Ferndiagnose kann Dir hier niemand etwas sagen.

Keine Ahnung, geh doch endlich mal zum Arzt. Wer soll Dir denn hier helfen, ohne Dich angesehen zu haben?

Wenn die Ohren spitz werden, bist du mit Mr. Spock verwandt.

Was soll das? Was erwartest Du Dir hier? Geh zum Doc!!!!!

Cool, vllt hast du ja bald sone Fähigkeit wie Kimimaro.

Kimimaro - (Gesundheit, Körper, Knochen)
Obito00 13.07.2011, 23:35

Ja LoL Ich hab schon jemand mit meiner Wirbelsäule getötet

0

du arbeitest gerade an einem kunstwerk --- gefakter freak oder so!??

Du bist ein Mutant Junge.

Was möchtest Du wissen?