Mut zum Hut!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Bestimmt kommt das auch bald wieder so richtig in Mode. Richtig gute Hüte sind klasse, und dagegen können diese ganzen Schirmkäppis (womöglich auch noch verkehrt herum aufgesetzt) echt nicht abstinken.

Wasser auf meine Mühlen. Danke!

0

Hut ist heute gar nicht mehr soo selten. Allerdings sollte man da schon auf eine gute Quali achten, möglichst aus Haarfilz mit Schweißband aus Leder. Zu dünn sollte der Filz auch nicht sein, da er sonst die Form recht schnell verliert. Gute Quali zum fairen Preis bekommt man z.B. bei Akubras geboten. Ich selbst trage gern und fast täglich Hut.

Das kommt auf die Hüte an! Zum einen sind viele sehr teuer und zum anderen auch recht langweilig. Ich finde es müsste mehr ausgefallen Hüte für junge Leute geben. Ich hab bei http://yourdesignerz.de/Huete-und-Muetzen:::22.html paar schöne gesehen. Ich denke das kommt gut an.

ich bin 14 und trage täglich euinen hut allerdings wird meistens komisch darauf reagiert =/ ich finde hüte sehen cool aus

Also ich bin 16 und hab einen Hut.Ich trag den auch...Nur nicht mehr sooo oft:) Und eine Freundin von mir hat sich letztens auch einen gekauft...

ich bin 22 jahre und trage ab und zu einen hut, aber dann auch wieder ein käppie ;) ich frage mich auch, warum soviele leute sagen, das sieht blöd aus, eine antwort darauf habe ich noch nie bekommen.

Schön, ein Leidensgenosse! Gut zu wissen, dass man nicht allein ist!

0
@TwilightHeinz81

ja, gut zu wissen. schade, dass man so auffällt, wenn man einen hut trägt. ich setze ihn immer auf, wenn ich mit dem rad unterwegs bin, was nicht selten ist, da er aus leder ist, muss ich mir keine gedanken über regen oder so machen. aber ich habe das gefühl, dass mir immer ein bißchen mehr aufmerksamkeit geschenkt wird als alle anderen. ist aber keine lederkappe mit kette, sondern ein brauner autralier. nur um das mal klar zu stellen ;)

0

ISt heutezutage etwas extravagant

Viele waschen sich heute täglich oder jeden 2. Tag die Haare. Unter einem Hut wird das Haar schneller fettig und schwitzig. Und die Frisur wird zerdrückt.

schaust du öffters mal auf die Heckscheibe des vorrausfahrenden Auto? Wackel Dackel und Hut ganz gefährlich

aber warum tragen so wenig JUNGE leute einen hut?

0
@flori87

komerz furchbar was nicht in der Klotze in ist wird nicht getragen

0

Es gibt viele junge leute die noch hut tragen!

weil es so schreckliche Hüte gibt die einen garnicht gefallen.

Also ich kenne viele leute die einen Hut Tragen aber eine Cap ist halt cooler

Ich mag Hüte, aber nur, wenn sie schön sind.

weiss ich auch nicht denn ..ein Hut tut Gut

Ich habe mir einen Strohhut gekauft. ;)

Was möchtest Du wissen?