Mut zum badeanzug?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Probier es doch einfach mal an einem Badesee aus, der nicht so stark frequentiert ist und wo du wahrscheinlich niemanden kennst. Dann kannst du dich da an das Gefühl gewöhnen und wenn du dich so richtig wohl fühlst kanst du auch woanders hingehen. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du solltest einfach dazu stehen :) Wenn es dir peinlich ist geh vielleicht in ein Schwimmbad oder Strand an dem du selten bist und dich eh keine sau kennt und es eh egal ist wie du rumläufst oder tu so als hättest du ne wette verloren, solltest aber hierbei deinen Kumpels dann einweihen damit sie mitspielen .. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Bock drauf hast mach es doch mal Zuhause oder am Strand. Versuch es doch mal fürs erste mal mit einem Badeanzug für Männer mit Beinansatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es am besten irgendwo wo du nicht oft bist und dich keiner kennt. Ich glaube es wird sowieso nicht auf dem ersten Blick auffallen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach!:)
Wenn das dein Ding ist wieso nicht? Geh an einen Strand oder in ein Schwimmbad oder ähnliches wo du nie bist und probier es aus. Ist doch mein ding. Wenn es dir gefällt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach
Jeder ist anders und wenn dir das gefällt
Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu das worauf du Lust hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du jetzt einen Frauenbadeanzug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaiderZ1005
07.08.2016, 09:30

Ja :) ich finde das Gefühl beim schwimmen einfach wesentlich schöner, habe es erst 1 mal natürlich alleine gemacht

0

Also was ist daran jetzt so schlimm? Oder meinst du echt einen Frauenbadeanzug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaiderZ1005
07.08.2016, 09:31

Ja einen mädchen badeanzug 

0
Kommentar von Hami5000
07.08.2016, 09:43

es gibt auch männerbadeanzüge. außerdem würde dein Penis dann nicht raus gucken? :D

0

Was möchtest Du wissen?