Mut verschwindet auf einmal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denke dir irgendeinen Vorwand aus, für den es ganz normal ist, dass du ihre Handynummer brauchst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Orney 12.06.2016, 00:46

Meine Mutter braucht deine Handynummer ganz dringend

1
Nullchecker120 12.06.2016, 00:48

Das ist nicht das Problem ich hätte schon einen aber trotzdem danke für deine Bemühungen

0
DerKleineFritz 12.06.2016, 00:51
@Nullchecker120

Dann verstehe ich aber nicht, wie dein Mut schwinden kann. Wenn du ihr nicht gestehen musst "du, ich bin total verknallt in dich, gibst du mir deine Nummer?" wieso fällt es dir dann schwer? Es ist dann dasselbe als ob du deinen Kumpel nach seiner neuen Nr fragst.

0

Hey 

Bevor du den Rückzieher machst denk einfach an das Gefühl von Unzufriedenheit was du bekommst wenn du sie nicht fragst ,denk an das Gefühl von Erfolg und an die süßen Nachrichten die sie dir eventuell schickt wenn du ihre Nummer hast. Sie ist bestimmt schüchtern -auch wenn das auf dich nicht so wirken mag- aber sie wartet Wetten nur darauf ,dass du sie endlich fragst.

Trau dich denn irgendwann ist es zu spät!

Lg und viel Erfolg wehe wenn du wieder einen Rückzieher machst das nächste mal Ohne wenn und aber sprichst du sie an!! Dann hast auch du endlich Gewissheit;)

Nullchecker120 13.06.2016, 01:29

hab genau das gemacht was du gesagt hast. hat super funktioniert hab jetzt ihre Nummer :D ich hab einfach gewartet bis ihre Freundin weg War (hat ziemlich viel Geduld gekostet) mein Kumpel und mein Bruder haben mich zwar verspottet aber das ist der Preis dafür wert (ich glaube sie hat wirklich schon drauf gewartet :D)

0

wenn du dich persönlich nicht traust, dann schreibe ihr doch zB bei facebook

Nullchecker120 12.06.2016, 00:55

erstens ich bin nicht bei gesichtsbuch und zweitens finde ich das irgendwie unpersönlich

0
BTyker99 12.06.2016, 01:20

Das würde aber ein schlechtes Licht auf den Fragenden werfen, weil die meisten Leute ihre Nummer nicht öffentlich machen möchten und bekannt ist, dass "Facebook" gerne die Nummern der Mitglieder sammelt. Es ist also ein No-Go im Facebook solche privaten Dinge im Chat oder sonstwo zu schreiben, und wer es doch tut, wirkt wie ein "Noob".

0

Unterhalte dich lange mit ihr, bringe sie zum Lachen und dann frage sie auf eine lockere Art und Weise nach ihrer Nummer. Du sagst ja selbst, dass sie dich auch mag, also kann ja nichts schief gehen.

Nullchecker120 12.06.2016, 00:50

ich trau mich halt nicht so ganz sie anzusprechen weil sie meistens bei ihrer Freundin ist die uns immer neckt "ihr wärt ein perfektes paar im Stück ist es genau so" du musst wissen ich spiele im Theater

0
lara10000 12.06.2016, 00:57
@Nullchecker120

Aber ganz ehrlich die Freundin kann doch sagen was sie will, so sind Freunde nun mal. Versuche sie alleine zu erwischen ohne die Freundin oder lasse dir was einfallen, um paar Minuten mit ihr alleine sein zu können. Kannst sie ja fragen, ob sie mit dir Kaffee holen möchte. Du darfst dir nicht so einen Druck im Kopf aufbauen, du musst dir die ganze Zeit einreden, dass es nichts schlimmes ist und das es gut gehen wird. Sage ihr halt: Wir sollten Nummern austauschen, dann können wir auch in Whats app miteinander schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?