Darf ich mit gewachsten Beinen ins Meer?

5 Antworten

Ich habe bis jetzt immer die Erfahrung gemacht, dass z.B.  kleine Verletzungen beim Baden im Meer schneller heilen, mein Opa ist sogar mit einer grossen OP-Wunde nach einer Magen OP nach 2 Wochen ins Meer gegangen und die ist gut verheilt.

Natürlich kannst du ins Meer mit gewachsten beinen

Sorry, ich wollte die Frage eigentlich etwas länger schreiben, ich wollte nur wissen ob es dann brennt, wenn ich mir meine Beine 3-4 Tage vor dem Urlaub wachse. (Mit Kaltwachsstreifen) (:

0

ne normalerweise nicht meine mutter hat mir dass auch immer gesagt aber es jat nie gebrannt ich glaub das ist ein Aberglaube

0
@salomedelrey

Okay, danke (: Ich glaub, dass es drauf an kommt, wann man sie gewachst hat oder wie, wo & wie die Haut so ist (:

0

ja das natürlich auch wie empfindlich die haut ist

0

Warum sollte das nicht gehen?

Was möchtest Du wissen?