Musthaves für Frauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mal die berühmten "Basics" nennen.. das sind Langarm-Shirts und T-Shirts als Kombipartner in allen denkbaren Farben, einige Jeans, auch "Stoffhosen"/Chinos (zumindest jeweils eine Hose in schwarz und beige sollte vorhanden sein), außerdem diverse Blusen (mindestens eine in weiß und schwarz ---------> kannste immer gebrauchen & vielseitig kombinieren), einen Strickpulli/Cardigan und einpaar schicke Accessoires! Das ist m.E. das "Must have" im Kleiderschrank ---------> einfach Sachen, die man immer mal braucht :)

Hoffe, dass ich helfn konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doc Martens ;) Ich persönlich liebe die Dinger :D Dicker Schal, Jeans mit jeweils einem Loch am Knie, Langer, dicker Cardigan, Statement Kette, Hohe Schuhe, schickes Party outfit, schickes Kleid :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage, nächste Frage. 

Ich kann dir gar nicht sagen, was mein must-have ist, aber ich glaube es ist einer meiner Michael Kors Taschen, die nehme ich fast immer. 

Ist zwar kein direktes Kleidungsstück, aber trotzdem mein must-have. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer auf den Geschmack einer Frau an... Dazu werden dann die musthaves ausgesucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterhosen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finda
03.12.2015, 09:43

Wollte ich auch schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?