Musterungsschreiben.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Besorge die Atteste - und ob das dann 2 oder 3 Wochen dauert ist völlig egal. Was anderes als die Daten erfassen machen die damit ja doch nicht ... Da gibt es keine Konsequenzen wenn das etwas länger dauert. Nur nicht "duckmäusern" vor dem Staat, das sollte man sich gar nicht angewöhnen.

Also ich hab meinen Seit 3 Wochen nichtmehr in die Hand genommen, ein Kumpel hat nach 2 Monaten erst eine Drohung auf eine Strafe bekommen, also hast du erstmahl Zeit, ich würds aber trotzdem so schnell wie möglich erleigen..:D

Hallo, du hast 2 Wochen Zeit!

Also schwing deinen Allerwertesten morgen in die Hausarztpraxis und bitte um die Atteste, sage, dass du sie am Freitag abholst.

Am Samstag dann eintüten, abschicken, fertig.

Ansonsten gibt es von einem Herrn Alexander Graham Bell seit 1876 ne ganz tolle Sache! Dieses Wunderwerk an Erfindungsgeist und Technik nennt sich:

TELEFON

Und stell dir vor, JEDER Arzt hat das Teil in seiner Praxis... also anrufen, klar sagen was du brauchst und Abholung anbieten. Das nur als Alternative zum "lästigen" Arztbesuch.

Es geht darum, dass ich noch Allergietests etc, machen muss. Ich hab da nichts vorliegen..

0
@Rathalos123

Ja und? Gleich morgen hin! Test machen lassen, der dauert im Höchstfall 48 Stunden! (Selber Allergiker bin).

Ansonsten alles auf den Fragebogen schreiben und anfügen: Befunde werden nachgereicht.

0
@Dea2010

Ich hab jetzt Termine für nächste Woche, schon wegen der Schule wird das die Woche nichts mehr.

Danke jedenfalls.

0

Was möchtest Du wissen?