Musterungsnacht im stellungshaus verbringen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere, muss man die Nacht nicht in der Kaserne verbringen, sondern erst am Morgen antreten. 

Ich würde dir trotzdem empfehlen bereits am Abend anzureißen und die Nacht in der Kaserne zu verbringen. Am Besten ist du gewöhnst dich schnell daran, immerhin wirst du noch öfters in einer Kaserne schlafen - ist auch absolut nicht schlimm.

Du musst nicht dort übernachten. Du kannst auch nach Hause,oder halt sonst irgendwo hingehen

Ich kann dir dieses Hotel bestens empfehlen:

Roomz Graz Budget Design Hotel 

Danke aber kann ich die Nacht den überhaupt dort verbringen oder muss ich im stellungshaus bleiben

1
@TheDudeFather

Ups ... dann habe ich dich falsch verstanden, leider weiß ich das nicht, tut mir leid  :-(

0

In Österreich ticken die Militäruhren völlig anders!

So sind z.B. die Gebirgsjäger wahlweise nicht unbedingt in Kasernen sondern auch Luxushotels untergebracht!

 

Bélla geránt aliī, tú felix Áustria nūbe.
Nám quae Márs aliīs, dát tibi díva Venūs.
Frei übersetzt:
Kriege führen mögen andere, du, glückliches Österreich, nächtige in Luxushotels!
 

Was möchtest Du wissen?