Musterung während der Ausbildung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist ganz normal, dass man wenn man direkt nach der Schule eine Ausbildung macht, auch in das Alter kommt, wo man gemustert wird. Allerdings muss man dort jetzt selber Fragen (glaube ich), man bekommt nicht mehr automatisch Post nach Hause (alle 17-21 Jährigen oder so) Es macht sich aber nicht gut, eine Ausbildung abzubrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smith94
10.10.2011, 17:02

HAb ja nicht gesagt das ich sie abbreche.Nur eben vielleicht danach zum Bund gehe. Die Antwort gild auf für dolga und Tansotob.Habe geschrieben das ich kein Bock daurauf habe,aber nicht das ich abbreche.Interpretiert nicht i.was hinzu.

0

Wenn du ohne Ausbildung zur Bundeswehr gehst, bist du dort der letzte Dreck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?