Musterung und Kiffen ..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rauch ruhig noch einen mit Deinen Kumpels. Wenn Du dann wieder aufnahmefähig bist, kannst Du Dir diesen Beitrag http://hanfverband.de/index.php/themen/konsumentenhilfe/970-cannabis-bei-der-bundeswehr-der-bund-und-die-drogen durchlesen und bist - falls Du dann zur Musterungs-Untersuchung musst - entsprechend vorbereitet.

Die Bundeswehr ist nach meiner persönlichen Einschätzung bundesweit einer der größten "Arbeitgeber" mit höchstem prozentualen Anteil Cannabis (und Alkohol) gebrauchender Arbeitnehmer. Es redet nur niemand darüber.

Kiffer werden dort abgelehnt und das ist auch gut so, sie werden es rausbekommen

ja am besten sollte man dieses dreckspack, noch anzeigen, der ihr führerschein wegnehmen und sie gleich für immer und ewig wegsperren gell ...

Warum versteht keiner das eine Drogenfreie Gesellschaft eine Utopie ist ?!

0

Was möchtest Du wissen?