Musterung in Siegen auch in Dortmund möglich?

tja - (Bundeswehr, Dortmund, Musterung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du eine Vorladung für Siegen hast, musst Du auch nach Siegen.

Aber Du kannst Dir die Fahrkosten für die Fahrt nach Siegen auch im Amt wieder erstatten lassen. Das entbindet Dich aber nicht von der Fahrt nach Siegen.

Übrigens finde ich Dröschede ein schönes Örtchen. Bin da vor einigen Jahren mal regelmäßig durchgefahren.

Naja, bin heute eben nach Siegen gefahren. Bekomme pro km 0,20 €, das bedeutet also 40,- € überwiesen. Es ging mir aber nicht ums Geld, sondern allein um die viel längere Fahrt. Die Fahrt dorthin hatte 1 1/2 Std. gedauert, Rückweg aufgrund von einem kleinem Stau sogar 2 Std. In Dortmund hätte man es eben schneller erledigen können. Aber was solls, jetzt war ich dort und nun deprimiert.

Aufgrund Ihrer kleinen Allergie und leichten Sehschwäche gibt es für sie leider kein T1. Somit sind sie T2. Herzlichen Glückwunsch. Ah, ich sehe grade, dass sie 2 kg untergewichtig sind. Somit könen wir ihnen nur T4 geben und somit vorrübergehend untauglich. Sie können sich in 6 Monaten zur Nachmusterung melden. Schüss...

S******

MfG

Isall09 ^.^

0

Hier kann dir niemand einen Musterungstermin geben..Dort einfach einmal anrufen und nachfragen ob es möglich ist...

Was möchtest Du wissen?