Musterung Bundeswehr t1 t2

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

müste klappen, wenn du gemustert wurdest bekommst du sonnen zettel, da steht drauf was du machen darfst.

Danke für deine Antwort nur mein gewissen lässt mich nicht in ruhe ich will das unbedingt habe halt wegen den zwei Sachen Angst . Bist du dir sicher das es klappt oder vermutest du es nur ?

0
@Adem2013

Ich bin (noch) kein arzt, bin auch T2 gemustert, allerdings der größe wegen (1,97m) ich durfte das machen, aber das beurteilt der arzt der die ärztliche musterung durchführt. genau sagen ob es bei dir klappt, kan dir nur der Zuständige arzt nach der Musterung sagen. Viel glück

0

Die Narben stören nicht, wegen dem Ohr weiß ich nichts, kann schon sein