Musterung Bundeswehr, sorgen wegen Supplement unbegründet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ne Beta Alanin kommt auch in Nahrungsmitteln vor wenn dann kannst du ja sagen du hast viel XY gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja sie würden wir du schon sagst einen erhöhten "carni...(irgendwas)" Spiegel sehen. Villt. Denken sie dann ,dass du andere Beschwerden hast, weil Villt. Ein erhöhter "..." Spiegel auf ( ausgedacht ) beispielweise eine schlechte Leber hinweist .
Hoffentlich verstehst du was ich meine . Sie könnten was falsches denken , aber wenn du die Chance hast ihnen das zu Sagen , sehe ich da kein Problem .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nelson91
04.02.2016, 23:16

Danke, ich werde es wohl dem Arzt sagen müssen nach dem Urin Test. Kann mich dann auf die psychologische Befragung freuen... 

0
Kommentar von SechsterAccount
04.02.2016, 23:26

Gut hab mich da noch mal aus Interesse eingelesen , ein erhöhter carnosin Spiegel hat nichts negatives an sich . Es ist sogar sehr gesund einen hohen carnosin Spiegel zu haben und ein körpereigener Stoff der von der Geburt an bis zum Ende seines Lebens im Körper vorhanden sein kann ( durch langsamen Abbau ) .
Im Endeffekt such es dir aus ob du es verraten willst ,meines Erachtens nach vollkommen unsinnig wenn sie deshalb nen Aufstand machen :D. Viel Glück .

0

Was möchtest Du wissen?